iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 363 Artikel
   

Aufgabenliste CLEAR führt Erinnerungen ein

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Freunde der Aufgabenliste CLEAR (AppStore-Link) werden für das Durcheinander der vergangenen Wochen jetzt mit der Einführung von Erinnerungen in die universelle Applikation für iPhone und iPad belohnt.

os

So versteht sich die Aufgabenliste jetzt erstmals auf das Festlegen von Erinnerungszeiten, die sich optional zu allen Listen-Elementen hinzufügen lassen.

Wer die iOS-Anwendung in Verbindung mit der ebenfalls erhältlichen Mac-Applikation nutzt, sollte die Installation des aktuellen CLEAR-Updates jedoch noch ein paar Stunden verzögern.

Sobald die aktualisierte Anwendung auf dem iPhone installiert ist, bricht CLEAR die iCloud-Synchronisation mit seinem Desktop-Pendant ab und bittet seine Nutzer die Aktualisierung auch auf dem Mac einzuspielen; hier lässt das Update jedoch noch auf sich warten.

App Icon
Clear Lists
Impending Inc
Gratis
964.08MB

cl

Der iCloud-Abgleich

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Apr 2014 um 15:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • OSB-Platten und Kanthölzer gehören also zum Bereich Kultur … hmm … ;)

  • Hatte Clear fürs iPhone gekauft, irgendwann wurde die App universal und jetzt gibt’s noch die Erinnerungsfunktion. Toll. Manch einer war eben nicht von dem Durcheinander betroffen… ;)

  • hatte ich schonmal gekauft und erneut reingeschaut…nett designt, aber imo unnütz da nicht mit siri verknüpft…erinner mich um 14 uhr wäche aufhängen… samstag geschenk mitnehmen wenn ich heim komme… ich habe seit es so etwas gibt keine Erinnerung mehr eingetippt…nur in seminaren oä

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37363 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven