iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 432 Artikel

Sim City-Hommage

Aufbauspiel Pocket City: Vom iPhone auf den Mac

19 Kommentare 19

Die Aufbausimulation Pocket City startete im Juli 2018 in den App Store und freut sich seitdem über eine hervorragende Nutzerbewertung.

Vor allem die Tatsache, dass der Sim City-Klon auf Mikrozahlungen verzichtet, rechnen viele Anwender der sowohl im Quer- als auch im Hochformat spielbaren Anwendung positiv an.

Ein Jahr nach ihrem Start als Universal-App für iPhone und iPad lässt sich die Städtebau-Simulation nun auch auf dem Mac spielen.

Hier ebenfalls mit mit einem Verkaufspreis von 4,49 Euro ausgezeichnet, richtet sich die Desktop-Portierung vor allem an iPhone-Fans der App, die sich an das schlichte Gameplay gewöhnt haben. Pocket City für macOS kann sowohl im als auch außerhalb des Mac App Stores gekauft werden.

Pocket City für iOS

Laden im App Store
‎Pocket City
‎Pocket City
Entwickler: Codebrew Games Inc.
Preis: 2,99 €
Laden

Pocket City für macOS

Laden im App Store
‎Pocket City
‎Pocket City
Entwickler: Codebrew Games Inc.
Preis: 2,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Jul 2019 um 12:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33432 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven