iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 27 197 Artikel
Sim City-Hommage

Aufbauspiel Pocket City: Vom iPhone auf den Mac

19 Kommentare 19

Die Aufbausimulation Pocket City startete im Juli 2018 in den App Store und freut sich seitdem über eine hervorragende Nutzerbewertung.

Vor allem die Tatsache, dass der Sim City-Klon auf Mikrozahlungen verzichtet, rechnen viele Anwender der sowohl im Quer- als auch im Hochformat spielbaren Anwendung positiv an.

Ein Jahr nach ihrem Start als Universal-App für iPhone und iPad lässt sich die Städtebau-Simulation nun auch auf dem Mac spielen.

Hier ebenfalls mit mit einem Verkaufspreis von 4,49 Euro ausgezeichnet, richtet sich die Desktop-Portierung vor allem an iPhone-Fans der App, die sich an das schlichte Gameplay gewöhnt haben. Pocket City für macOS kann sowohl im als auch außerhalb des Mac App Stores gekauft werden.

Pocket City für iOS

Laden im App Store
‎Pocket City
‎Pocket City
Entwickler: Codebrew Games Inc.
Preis: 3,49 €
Laden

Pocket City für macOS

Laden im App Store
‎Pocket City
‎Pocket City
Entwickler: Codebrew Games Inc.
Preis: 3,49 €
Laden
Donnerstag, 18. Jul 2019, 12:44 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schönes Spiel, aber leider immer noch zu wenig Inhalt.

  • Mh, laut App Store für macOS ist das Game in Deutsch, auf deren Webseite steht jedoch nur Englisch.
    Kann jemand zur Sprache etwas sagen?

  • Sieht gemütlich aus.
    Probier ich heut mal aus sobald ich meinen neuen iMac abgeholt habe.

    • Und weil ich Deine Vorfreude fühlen kann: Ganz viel Spaß mit Deinem neuen iMac! :)

      • Schön das es auch einfach mal positiv und nett gehen kann! Klasse :)

      • Danke JS! Ja, ich gehöre auch oft zu der Fraktion, die sich hier über viele Kommentare ärgert und entsprechend reagiert. Den Schuh muss ich mir anziehen. Aber wenn sich jemand auf sein neues Apple-Gerät freut, dann freue ich mich gerne und immer mit. Denn ich glaube, dass wir dieses Gefühl alle kennen. Und ich glaube auch nicht, dass Leute das hier reinschreiben, um anzugeben, sondern einfach nur weil die Vorfreude so groß ist, dass man sie einfach in die Welt hinaus schreien möchte. :D

    • ++ JS
      ++++ ROP

      und dir Christian viel spaß mit deinem neuen iMac :)

    • Wünsche dir auch ganz viel Spaß damit. Bei mir kommt Samstag ein neues iPad Pro – kenne das Gefühl also :D

  • Ja, klasse Spiel, habs mir gestern im Mac App Store gekauft (für das Kind im Manne)

  • Sehe ich gerade zum ersten Mal :-O bin bei cities:Skylines unterwegs, aber ich schaue es mir mal an.

  • Kann jemand Pocket City mit TheoTown, was zum gleichen Preis für iPhone / iPad angeboten wird, vergleichen (bezogen auf iPhone / iPad)?

    Gruß

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27197 Artikel in den vergangenen 4601 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven