iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 427 Artikel
   

Auf Deutsch: Adventure-Spiel „Perils of Man“ erhältlich

5 Kommentare 5

Das im vergangenen September veröffentlichte Point-and-Click Adventure „Perils of Man“ lässt sich derzeit erstmals gratis aus dem App Store laden und verspricht acht Stunden Unterhaltung mit deutscher Tonspur und deutschen Untertiteln.

perils

Wir haben den Titel im 3D-Look noch nicht gespielt und halten uns daher mit Empfehlungen zurück; visuell jedoch macht der 1GB-Download einen ganz ordentlichen Eindruck.

Bislang in Kapitel aufgeteilt, bietet sich „Perils of Man“ erstmals als Komplettspiel an, verlangt nach dem ersten Abschnitt jedoch einen 4€ In-App-Kauf. Ein finanzielles Risiko, das ihr eingehen könnt. Entweder fixt euch das Spiel direkt an, dann sind die 4€ ein Schnäppchen, oder ihr könnt mit dem Titel gar nichts anfangen – dann löscht das Spiel einfach wieder vom Gerät.

Begleite Ana Eberling, die an ihrem 16. Geburtstag ein mysteriöses Geburtstagsgeschenk von ihrem verschollenen Vater erhält. Da sie eine echte Eberling ist und somit Neugier und das Forschergen bereits in ihr stecken, beginnt sie, den Hinweisen für das Verschwinden ihres Vaters nachzugehen. Dabei wird sie in atemberaubende Welten katapultiert und entdeckt erstaunliche Erfindungen, welche sie immer näher zu ihrem Vater zu führen scheinen. Gelingt es ihr ihren aufzuspüren und kann sie mit der unglaublichen Erfindung umgehen?

App Icon
Perils of Man - Adv
IFGames GmbH
Gratis
1.39GB

(Direkt-Link)

Die Eckdaten:

  • 8- 10 Stunden Spielspass
  • Wechsle zwischen 1. Person und 3.Person
  • Deutsche und Englische Sprachversionen mit optionalen Untertiteln in Deutsch und Englisch
  • Figuren und Umgebungen komplett in 3D
  • Begegne über 20 einzigartigen Charakteren
  • Entdecke über 30 Welten in 3D
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Apr 2015 um 09:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    5 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31427 Artikel in den vergangenen 5260 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven