iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 092 Artikel
   

Audibly: 3000 kostenlose US-Audiobooks in einer App

4 Kommentare 4

Wer Lust hat den anstehenden Sommer-Urlaub dafür zu nutzen, das eingerostete Schulenglisch noch mal gründlich aufzufrischen, sollte einen Blick auf Audibly (AppStore-Link) werfen. Die Gratis-Applikation vereint knapp 3000 rechtefreie Hörbücher in englischer Sprache die sich in der Anwendung durchsuchen und auf dem eigenen Gerät abspeichern lassen.

Aufgepasst: Gelesen wurden die Klassiker von Freiwilligen des Audio-Portals Librivox. Soll heißen: Mit etwas Glück bekommt ihr zum gute Buch auch eine schöne Stimme, stellenweise merkt man den Enthusiasten ihre noch junge Karriere als Audiobuch-Sprecher jedoch deutlich an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Mai 2011 um 11:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31092 Artikel in den vergangenen 5203 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven