iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 406 Artikel

Neue Aktion für Neukunden

Audible-Weihnachtsangebot: 6 Monate zum halben Preis

9 Kommentare 9

Bei Amazon können Neukunden gerade wieder ein halbes Jahr Audible um halben Preis buchen. Die Aktion läuft noch bis zu 3. Januar.

Konkret bedeutet der Preisnachlass, dass ihr über sechs Monate hinweg jeweils ein Hörbuch nach freier Wahl zum Preis von 4,95 Euro laden könnt. Regulär fallen bei Audible im Abo hier jeweils 9,95 Euro pro Monat an.

Audible App

Audible ist der weltweit größte Anbieter von Hörbuch-Downloads und mittlerweile seit 16 Jahren auch in Deutschland aktiv. Dementsprechend umfassend ist die Auswahl, darunter auch jede Menge ungekürzte und mehrere Stunden lange Titel. Ein aktuelles Beispiel wäre die Biografie des ehemaligen amerikanischen Präsidenten Barack Obama, die mit 38 Stunden länge regulär zum Kaufpreis von 30 Euro angeboten wird.

Audible-Hörbücher lassen sich am besten über die zugehörige iPhone-App konsumieren. Kunden haben hier Zugriff auf alle Titel in ihrer Bibliothek und können zwischen unterschiedlichen Qualitätsstufen wählen sowie Funktionen wie Lesezeichen und einen Schlafmodus nutzen.

Das Audible-Abo kann auf Monatsbasis gekündigt werden. Bereits gekaufte Titel bleiben dem Nutzer auch nach der Kündigung erhalten. Allerdings sind diese per DRM an das persönliche Benutzerkonto gebunden. Ihr könnt das aktuelle Angebot also nicht mal eben mit einer neuen E-Mail-Adresse nutzen, um dann auch auf zuvor unter anderer Adresse gekaufte Bücher zuzugreifen.

Laden im App Store
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Dez 2020 um 12:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Alternativ kann ich https://www.bookbeat.de empfehlen. Man bekommt hier ab 10€ / Monat eine Riesenauswahl an Hörbüchern und im Gegensatz zu Audible kauft man die Bücher nicht sondern bezahlt für ein Zeitkontingent. Wenn also ein Buch nicht gefällt kann man einfach das nächste hören und hat nicht umsonst bezahlt. Nutze gerade die verlängerte kostenlose Testphase als SZ-Abonnent.

    • Bei audible kann man jedes Hörbuch zurückgeben ohne wenn und aber. Selbst wenn man am Ende des Buches gemerkt hat das der Inhalt bescheiden war. Bislang nie Probleme gehabt und ich besitze die Bücher lieber um die sich öfters hören zu können.

      • Das mit Rückgabe stimmt so nicht ganz. Es gibt eine Grenze, d.h. wer öfters ein Hörbuch zurückgibt, muss damit rechnen, dass die Rückgabefunktionen für ihn für eine gewissen Zeit gesperrt wird. Ich bin auf buecher.de umgestiegen. Da hat man zwar keine Rückgabeoption, zahlt aber pro Hörbuch im Jahresabo 7 Euro/Monat, und die Hörbücher dort kommen im MP3-Format ohne DRM.

  • Also ich konnte das Abo jetzt gerade auch als Bestandskunden für 4,95€ buchen.

  • „Das aktuelle Weihnachtsangebot gilt nur für Audible Neukunden.“ – Steht bei mir, wenn ich den Link im Artikel anklicke. Oder wie hast Du es gemacht Berta?

  • Bei mir geht’s auch nicht mit Hinweis auf das bestehende Abo.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29406 Artikel in den vergangenen 4933 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven