iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 130 Artikel

Eigene Ordner und Genres

Audible-App mit neuen Bibliotheks-Funktionen

15 Kommentare 15

Audible bietet auf Mobilgeräten nun erweiterte Möglichkeiten zur Organisation der persönlichen Bibliothek. Die Verbesserungen wurden bereits Anfang Mai in einer Update-Beschreibung erwähnt, standen damals jedoch in Deutschland noch nicht zur Verfügung. Nun endlich profitieren Audible-Nutzer auch hierzulande von den neuen Funktionen.

Audible App Titel Filtern

Zunächst stehen jetzt mit der Suche nach dem Hörstatus erweiterte Filtermöglichkeiten zur Verfügung. Ihr könnt euch hier nicht nur bereits gehörte Titel anzeigen lassen, sondern gezielt auch nach Hörbüchern suchen, die „gestartet“ oder „nicht gestartet“ wurden. Weiterhin ist die Anzeige aller oder nur der heruntergeladenen Titel verfügbar.

Besitzer großer Bibliotheken kommen fortan durch die neu verfügbare Möglichkeit, nach Genres zu filtern, schneller zum Ziel. Die Kür bei der Pflege der persönlichen Bibliothek ist das Erstellen eigener Ordner bzw. Sammlungen. Hier könnt ihr euren Bestand in selbst erstellte Ordner packen und auf diese Weise an eure persönlichen Bedürfnisse angepasst für mehr Übersicht sorgen. Ab Werk findet sich im neuen Bereich Sammlungen bereits ein Favoriten-Ordner.

Audible App Genres Und Sammlungen

Die neuen Optionen erscheinen geräteübergreifend auf iPhone und iPad, nicht aber auf der Audible-Webseite. Wer sich eigene Sammlungen anlegt, findet diese ebenfalls auf allen mit dem gleichen Benutzerkonto aktivierten Mobilgeräten. Falls ihr die Änderungen noch nicht seht und die neueste Version der Audible-App bereits installiert habt, versucht es mal mit Schließen und einem anschließenden Neustart der App.

Wer Audible noch nicht nutzt, kann das Angebot mit einem Hörbuch kostenlos testen. Amazon-Prime-Mitglieder bekommen im Probemonat zwei Hörbücher ihrer Wahl kostenlos.

Laden im App Store
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jun 2020 um 19:38 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31130 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven