iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 023 Artikel

Ohne die App zu öffnen

Audible-App: Hörbücher direkt aus den Siri-Vorschlägen weiterhören

10 Kommentare 10

Audible bietet im Rahmen der Siri-Vorschläge eine nicht auf den ersten Blick ersichtliche aber ausgesprochen praktische Funktionserweiterung. Anstelle lediglich die Audible-App zu starten, könnt ihr von dort aus auch direkt mit der Wiedergabe fortfahren.

Audible Weiterhoeren

Um die Wiedergabe des aktuellen Hörbuchs fortzusetzen, müsst ihr lediglich den Finger auf das in den Siri-Vorschlägen angezeigte App-Icon halten. Ihr ruft auf diese Weise das Kontextmenü mit den vom Home-Bildschirm aus verfügbaren App-Optionen auf und bekommt dort auch die Option angezeigt, direkt mit der Wiedergabe des aktuellen Hörbuchs fortzufahren.

Die Siri-Vorschläge bekommt ihr beispielsweise angezeigt, wenn ihr mit dem Finger auf dem Home-Bildschirm nach unten zieht, um die Suchfunktion aufzurufen oder wenn ihr das gleichnamige Widget aktiviert habt. Abhängig von euren Nutzungsgewohnheiten kann dort auch das Audible-Symbol auftauchen.

Audible ist der führende Anbieter für Hörbuch-Downloads und setzt auf ein Abo-Modell, in dessen Rahmen man zum Preis von 9,95 Euro pro Monat ein Hörbuch freier Wahl zur dauerhaften Nutzung erhält. Auf die so gekauften Hörbücher kann man auch zugreifen, wenn man sein Audible-Abo gekündigt hat. Neukunden haben die Möglichkeit, das Angebot mit einem Hörbuch freier Wahl kostenlos zu testen, für Amazon-Prime-Kunden umfasst dieses Angebot sogar zwei kostenlose Monate mit zwei Gratis-Hörbüchern.

Laden im App Store
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Mai 2022 um 17:23 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34023 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven