iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 780 Artikel
   

AT&T: iPhone Activation „Unavailable“

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

bild-4.jpgDie ganzen Kids mit ihren gehackten Telefonen mal außen vor. Als zahlender und vertraglich gebundener AT&T-Kunde dürfte man heute schnell schlechte Laune bekommen. Wer zur Zeit, aus welchen Gründen auch immer, auf die iPhone-Aktivierung über den iTunes Store angewiesen ist schaut momentan in die Röhre. Der auf TheApplepress für uns eingefangene Screenshot lässt uns nur hoffen, das wir mit ähnlichen Problemen nicht auch nach dem Deutschland-Start zu kämpfen haben werden.

iPhone activations are not currently available due to scheduled AT&T system maintenance. We apologize for the inconvenience this causes. To activate your iPhone, please connect it again after 3pm EST Sunday

Das Bild gibt es im Anschluss. Und wie bereits von Philipp betont, ist es wirklich schade nach jahrelangem Spott über Microsofts unsägliche Produktaktivierungsstrategien ähnliche Pannen nun auch bei Apple beobachten zu dürfen.

iphone_activation_unav.jpg

Sonntag, 15. Jul 2007, 15:48 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20780 Artikel in den vergangenen 3588 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven