iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 685 Artikel
   

iPhone-Icons: Verschieben, tauschen, ersetzen [Upd.]

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

newicon.jpgDrüben bei Hackint0sh gibt es einen Foren-Thread den wir wahrscheinlich im Auge behalten sollten. Zwar wussten wir bereits seit letztem Dienstag das sich die im Springboard (der Finder bzw. Explorer des iPhones wenn man so will) verwandten Icons durch editieren der entsprechenden DisplayOrder.plist-Datei neu anordnen lassen, ganz offensichtlich lassen sich die angezeigten Symbole aber auch ersetzen und durch eigene ergänzen. Bei Flickr zeigt iPhonedHome eine Hand voll Bilder in denen sich der AT&T Field-Test bereits einen Platz als 13. Programm auf dem iPhone Home-Screen gesichert hat. Sobald uns ein gutes Tutorial in die Hände fällt geben wir euch nochmal bescheid.

Update: Ein Tutorial gibt es jetzt auch.

Sonntag, 15. Jul 2007, 15:34 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21685 Artikel in den vergangenen 3731 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven