iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel
   

Asphalt 8: Rennspiel Airborne übers Wochenende kostenlos

20 Kommentare 20

Während Kanzlerkandidat Peer Steinbrück seinen Fick-Finger im aktuellen Magazin der Süddeutschen Zeitung präsentiert – diese lässt sich seit Anfang des Monats auch auf iPhone und iPad konsumieren – begrüßt der Spiele-Publisher Gameloft die frühen Käufer des erst am 22. August vorgestellten Universal-Rennspiels „Asphalt 8“ (AppStore-Link) jetzt mit einer ähnlichen Geste und reduziert den Verkaufspreis des mit In-App-Käufen angereicherten Straßen-Rennspiels auf 0€.

Noch im Laufe des gesamten Wochenendes lässt sich der 900MB Titel gratis auf iPhone und iPad laden, spielen, kritisieren oder gut bewerten. Wir jedenfalls haben uns wieder an den kritischen Text zur Preisstabilität des App Stores erinnert.

(Direktlink zum Video)

Gameplay (Erstes Rennen)

(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Sep 2013 um 14:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    20 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5572 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven