iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Ask Me Anything: Offizielle Reddit-App begleitet Fragestunden

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Das Online-Portal Reddit gehört zu einer den meistbesuchten Webseiten im Netz – auch wir nutzen die App Alien Blue regelmäßig zum Zeitvertreib.

gates

Die wilde Linksammlung wird stündlich aktualisiert, von ihren Benutzern gespeist und bewertet und sorgt so für kurzweilige Abstecher ins Netz, über die man sonst vielleicht nicht gestolpert wäre.

Eine der populären Reddit-Kategorien, neben den üblichen Youtube-Videos, Katzen-Fotos und Heimwerker-Anleitungen, ist die sogenannte AMA-Kategorie.

Der AMA-Bereich (kurz für „Ask Me Anything“) zieht regelmäßig prominente Besucher an, die sich den Fragen der Reddit-Community stellen. Für eben jene Kategorie hat Reddit heute die erste offizielle iOS-Applikation des Portals veröffentlicht.

Mit Reddit AMA (AppStore-Link) könnt ihr euch vergangene und aktuelle Fragestunden anzeigen lassen, zukünftige Sessions vormerken und den Konversationen sowohl passiv beiwohnen als auch aktiv bewerten.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2014 um 11:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wie gesagt, AlienBlue ist eine gute Alternative zu der nicht vorhandenen offiziellen Reddit App…wüsste nicht, was da noch mehr oder besser kommen sollte ;)

  • Wenn es eine eigene AMA App gibt muss es auch eine eigene /TheFappeningbApp geben!!

  • Fun Fact: Die App kann kein Et-Zeichen darstellen, wie man auf dem Screenshot eindrucksvoll sehen kann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven