iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

App-Tipps: Fotos kombinieren mit ArcFrame und netter Spiele-Zeitvertreib mit dem „Greedy Sponge“

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

ArcFrame ist eine nette Fotospielerei. Die momentan kostenlose App bietet euch 36 verschiedene und weiter modifizierbare Rahmenkonstruktionen, in denen ihr jeweils bis zu vier vorhandene oder direkt mit der Kamera aufgenommene Fotos platzieren könnt. Die Bilder lassen sich anschließend aus der App verschicken oder in verschiedenen Auflösungen bis maximal 2000 x 2000 Pixel im Fotoalbum speichern.

Das Casual-Game The Greedy Sponge ist nur noch heute umsonst im App Store erhältlich – eine Art Schiebepuzzle, bei dem ihr kleine Kreaturen nach Farben sortieren und als Futter für den Hauptakteur „Greedy“ bereitstellen müsst.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2012 um 11:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Richtig gutes App. Sieht gut aus wenn,an die fotos schneidet

  • Warum ruckelt die app ohne Ende auf meinem 4s?
    Ist das bei euch auch so?

  • Sieht nicht nur aus wie Polymagic, auch der Autor ist der gleiche … ? Zufall oder einfach nur ein besonders schlaues Geschäftsmodell ?

    • Xavier Popavier

      wäre es schlau, hättest du es nicht erkannt.
      (dieser viel längere satz als der kommentar, dreht sich nur darum, dir (und evtl. anderen) mitzuteilen, das es bei meinem einsatzkommentar nur um das geschäftsmodel, nicht um die intelligenz des posters ging. wir wollen ja hier niemanden blöde anmachen, nur weil ein kurzer satz missverständlich ausgedrückt ist/war/sein wird.

  • Danke für den Hinweis auf ArcFrame. Ich finde solche Apps klasse und hab auch schon viele schöne Bilder mit Frametastic (ebenfalls hier in den News) erstellt. Danke und weiter so!

  • Hallo,

    gibt es ein vergleichbares Tool auch für Windows?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6076 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven