iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 379 Artikel

Englische Sprachausgabe und besseres Bild

Aqara verbessert App und Firmware für HomeKit-Kamera G2H

19 Kommentare 19

Die HomeKit-Kamera Aqara G2H spricht jetzt auch Englisch. Der Hersteller stellt zu diesem Zweck neben einer neuen App-Version auch eine neue Firmware für die Kamera bereit.

Wir haben die Aqara G2H bereits ausführlich vorgestellt, in diesem Rahmen aber auch darauf hingewiesen, dass es sich bei den bisher im Handel verfügbaren Modellen nicht um die EU-Version handelt. Mit Blick auf ihren günstigen Preis ist die G2H dennoch eine Überlegung wert. Für weniger als 50 Euro bekommt man hier eine Kamera, die auch HomeKit Secure Video unterstützt und zudem als Hub für Aqara-Zubehör verwendbar ist.

Aqara Updates Kamera

Die Aqara-App lässt sich schon seit geraumer Zeit in einer englischen Version nutzen. Sehr störend war bisher allerdings, dass sämtliche Sprachausgaben der Kamera – das betrifft besonders die akustischen Anweisungen beim Koppeln von Zubehör – auf Chinesisch ausgegeben wurden. In Verbindung mit der neuen App-Version 2.1.2 und der darüber installierbaren Kamera-Firmware 2.0.7 lässt sich hier nun auch Englisch als bevorzugte Sprache auswählen.

Die Update-Kombi bringt zudem eine Reihe weiterer Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Aqara zufolge wurde hier insbesondere an der Integration der G2H-Kamera gefeilt. Auch habe man die Bildqualität bei schlechten Lichtverhältnissen nochmals verbessert.

Laden im App Store
‎Aqara Home
‎Aqara Home
Entwickler: Lumi United
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Aug 2020 um 07:17 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31379 Artikel in den vergangenen 5253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven