iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 339 Artikel
   

AppStore-Tipps: Shipwreck, N-TV, Pipes und Skobbler

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Vier schnelle Hinweise auf aktualisierte, sehenswerte und im Preis gefallene AppStore-Downloads:

  • Die Low-Budget Navigations-Lösung Skobbler (AppStore-Link) springt mit dem aktuellen Update auf die Versionsnummer 1.4.2 und kommuniziert mittlerweile auch ein Datum wann die Nutzungsrechte an den bislang eingesetzten Navteq-Karten auslaufen. Zwischen dem 10. Februar und dem 10. März 2010 will man auf das Kartenmaterial von Open-Streetmap wechseln. Die Verbesserungen der aktuellen Version lassen sich hier einsehen.
  • Das Spielprinzip von Shipwreck (AppStore-Link) orientiert sich an AppStore-Titeln wie Coast Guard und Flight Control und lässt sich momentan kostenlos aus dem AppStore herunterladen.
  • Ebenfalls (vorübergehend) kostenlos: Das, hier im Youtube-Video vorgestellte Puzzle-Spiel Pipes (AppStore-Link).
  • Zu guter Letzt noch ein Hinweis auf die von N-TV veröffentlichte News-Applikation (AppStore-Link). Nun schon knapp zwei Wochen im AppStore erhältlich, erreichen uns in letzter Zeit erstaunlich viele eMails zum Gratis-Download. Die N-TV Applikation scheint umfangreicher, aktueller und besser geschrieben als die Konkurrenz von N24 und verspricht mit dem bereits angekündigtem Update, den Startvorgang erheblich zu beschleunigen.

sppstore14112009.jpg

Samstag, 14. Nov 2009, 12:07 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Expertenmeinung

    Sorry – OT: Bin ich der einzige iPhone-Besitzer, dem das Gerät Updates anzeigt – und nach dem Download immer noch? Habe da 2-3 Einträge in anderen Foren gefunden, die ähnliche Fehlermeldungen beinhalten.
    Irgendwie scheint es möglicherweise ein iTunes-Problem zu geben, denn auch am Mac kann ich meine nicht auf dem iPhone installierten Apps im Moment nicht updaten, es kommt keine Verbindung zum Store zustande… also, bin ich ein Einzelfall?

  • Nein,du bist nichtder einzige…ich bin beruhigt auch nicht der einzige zusein.dachte schon es läge an der App (appminer) aber dann ist das wohl heute ein verbreitetes Problem.Mich nervt diese Zahl an meinem homescreen,hoffentlich beheben die das schnell.

  • Irgendwie kann ich N-TV nicht runterladen. Zwar erscheint ein leeres Icon, doch da lädt nichts…

  • Moin
    kurze Frage zu Skobbler: Wenn die Navteq Lizenz ausläuft, müssen wir dann alle die openstreetmap Karten nutzen? Oder sollte man sich das Programm jetzt besorgen, damit man dann die Navteq Karten weiter nutzen kann?
    Danke
    Der Dingens

    • Sobald bei Skobbler die Lizenzen auslaufen wird es auch für alte Bestandskunden keine Navteq Karten mehr geben, sondern die Open-StreetMaps. Bei Skobbler wird nicht das gesamte Kartenmaterial sofort heruntergeladen und auf dem iPhone gespeichert, sondern man bekommt die Karten immer als Livestream über EDGE/UMTS, wie auch bei den Googlekarten.

  • Sebastian Schäfer

    Ich habe über WiFi (Home-WLAN) aktualisiert und es funktionierte alles wunderbar.

  • Der app-store spinnt momentan: doppelte updates, kategorien in englisch und die sternebewertung funktioniert auch nichr mehr..,

    hoffe, apple kriegt die kurve ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21339 Artikel in den vergangenen 3677 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven