iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 406 Artikel
   

AppStore-Neuerung: Sortieren nach Veröffentlichungsdatum

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Die Interface-Neuerung im AppStore reduziert sich auf einen Button: „Release Date“, erlaubt die angezeigten Applikationen nach dem Tag der AppStore-Freigabe zu sortieren und hilft dabei sich einen schnellen Überblick auf die aktuellen AppStore-Neuzugänge zu verschaffen. Bislang nur in der amerikanischen Außenstelle des iPad-AppStores verfügbar, dürfte es die Neuerung demnächst sicher auch in den iPhone-AppStore hierzulande schaffen.

sortieren.png


Auf dem iPhone lassen sich die Top-25 nach Meistgekauft, Meistgeladen und nach ihrem Umsatz sortieren. In der Highlights-Übersicht bietet der Deutsche AppStore bislang die Wahl zwischen Neu, Topaktuell und Genius. via 9to5mac

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Apr 2010 um 09:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wow, endlich kann ich die apps nach release date sortieren. auf dieses feature warte ich schon monate. ich freu mich grad total!!!!!!!!!

    WERTLOS

    • Also ich habe einen Nutzen dafür. Dafür schaue ich z.B. nie in so Bereich wie „Apps für Kinder“ .. aber ist der Bereich deshalb wertlos? Nein!

      Also von meiner Seite: Danke Apple & bitte beibehalten :)

  • Die Funktion gibt es innerhalb der kategoren schon immer, vllt mit einem anderen buton. Aber über jeden neuen Knopf in iTune muss imho nicht berichtet werden.

  • hallo hab eine Frage giebt es in München eine Apple Store ?

  • Gerade aufgeschlagen :P

    iPad WIFI & 3G ab sofort (Lieferung ab 7.5.10)im US Store verfügbar:

    16GB – $629.00
    32GB – $729.00
    64GB – $829.00

    Na denne . . . *latte*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37406 Artikel in den vergangenen 6081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven