iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 813 Artikel
   

AppStore-Mix: Dark Nebula 1 kostenlos, Media Markt mit eigener App, Doom im Angebot, MTrip-Reiseführer Paris

25 Kommentare 25
  • Dark Nebula 1 kostenlos: Spiele-Empfehlungen sprechen wir auf ifun.de eher selten aus. Üblicherweise beschränken wir uns auf die Vorstellung ausgesuchter Neuerscheinungen, weisen auf populäre Veröffentlichungen hin oder zeigen mit dem Finger auf Applikationen, die durch ein besonderes Feature auf sich aufmerksam machen.

    Eine der Ausnahmen: Dark Nebula. Das Murmelspiel mit der detaillierten Grafik und der guten Steuerung können wir durch die Bank empfehlen. Teil 2 der Dark Nebula Reihe (AppStore-Link) haben wir bei seiner Veröffentlichung vor einer Woche besprochen, Teil 1 (AppStore-Link) steht heute zum kostenlosen Download im AppStore bereit – solltet ihr das Spiel bislang noch nicht angetestet haben.

  • Virtueller Werbeprospekt: In der Media Markt Deutschland Applikation (AppStore-Link) kombiniert das Elektronik-Kaufhaus Media Markt eine Filial-Suche mit der Anzeige des wöchentlich aktualisierten Werbeprospektes und kann daher getrost Links liegen gelassen werden. Die 1MB große Applikation ist weder besonders nützlich, noch ist das iPhone-Display in der Lage die MM-Zeitungsbeilage mittagspausengerecht zu ersetzen. Ähnliche (und ähnlich nutzlose) AppStore-Angebote gibt es auch von Real, Edeka und co. – Danke Niko.
  • Doom – Preisreduzierte Kindheitserinnerungen: Noch bis Samstag steht der Computerspiel-Klassiker Doom Ressurrection (AppStore-Link – 1,59€) zum preisreduzierten AppStore-Download bereit. Das 80MB große Spiel wurde zuletzt vor gut einem Jahr aktualisiert kann sich jedoch über eine überdurchschnittlich gute AppStore-Bewertung freuen und liegt mit seiner Datei-Größe von 80MB noch im grünen Bereich. Doom Ressurrection führt euch durch insgesamt 8 Level.
  • Gratis durch die Stadt der Liebe: Der Paris Reiseführer von mTrip (AppStore-Link) kann heute gratis geladen werden. Üblicherweise kosten die hochwertigen Stadtführer 5€. Gestaltung und Bedienbarkeit der mTrip-Applikationen verdienen sich ein zusätzliches Lob. – Danke Uta und iphoneN00b
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Aug 2010 um 10:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30813 Artikel in den vergangenen 5159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven