iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

AppStore: Lehrstellen, Labyrinth, Kinetic-Preview, Pudding-Cam

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12
  • Die überaus empfehlenswerte Labyrinth 2-Applikation (AppStore-Link) ist in der Nacht auf Versionsnummer 1.3.0 gesprungen und integriert nun die von Apple eingeführte Spieler-Zentrale, das Game Center. iOS 4 kompatibel versteht sich Labyrinth 2 jetzt auch auf das Retina-Display des iPhone 4 und bietet 36 Achievements die es im Game Center freizuspielen gilt.
  • Die Lehrstellen-Applikation von Meine Stadt (AppStore-Link) steht zum kostenlosen Download im AppStore bereit und verspricht die Umgebung eurer aktuellen Geo-Position nach freien Ausbildungsplätzen zu durchsuchen. Danke Henrik.

  • Der GPS-Tracker „Kinetic“ ist gerade zur Freigabe im AppStore eingereicht worden und wird von uns noch mal gesondert erwähnt, sobald der Download steht. Ähnlich den hier verglichenen Routen-, Jogger-, und Touren-Trackern soll sich auch Kinetic zum Aufzeichnen der von euch abgefahrenen bzw. abgelaufenen Strecken eignen, über Geschwindigkeit, Strecke und Ort informieren und sowohl die iPod-Applikation als auch unterschiedliche Google-Maps Ansichten integrieren. Wir empfehlen ein Blick auf das hier hinterlegte Demo-Video und die hier einzusehenden Screenshots. Unabhängig wie Feature-reich Kinetic sich nach der Freigabe präsentieren wird; Die Anwendung ist bereits jetzt einer der schönsten GPS-Tracker.
  • Unser Geheimtipp, die asiatische Pudding-Camera (AppStore-Link) – hier in den News – lässt sich nach wie vor umsonst aus dem AppStore laden und steht nun mit einer Hand voll Fehlerbehebungen in Version 1.1.2 zum Download bereit.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Sep 2010 um 13:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gamecenter: ichichich

    Pudding Camera benutzte ich dank euch schon länger und es hat wirklich sehr schöne Effekte :)
    P.S.: Bilder werden übrigens direkt bei „Aufnahmen“ gespeichert ;)

  • interessant, dass die japanische app die koreanischen schriftzeichen benutzt.
    vllt ist sie ja koreanisch…

  • mit der pudding cam ist ja viel anzufangen…
    mein koreanisch geht gerae nicht so gut…

    oder übersehe ich was ?

  • Kennt jemand von euch einen guten Livetracker?
    Quasi ein Tracker, der die Geodaten live DIREKT online übermittelt, sodass man sich zB von einem Freund/Leitfunkstelle navigieren lassen könnte?

  • leider funktioniert die Pudding cam nicht aufm iPod Touch 4. Generation, allerdings gibts da jawohl einige Probleme mit Apps, vllt gibts ja irwann en Update..

  • Ahoi. Puddingapp is cool. Hab beim Sonnenuntergang heute n paar schône Bilder damit machen können.

    Eine Frage bleibt: kann ich die Qualität irgendwo hochstellen, dass ich bessere Auflösung als 800×600 hinbekomme? Danke im vorraus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven