iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

AppStore: Kostenloses VoIP-App mit $4 Startguthaben

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

truphone2.jpgTruphone hatten wir zwar schon mal in den News. Damals aber noch als Demo-Video. Jetzt steht die kostenlose Voice-over-IP Applikation im AppStore zum Download (AppStore-Link) bereit und kommt nicht nur kostenlos, sondern bringt auch ein $4 Test-Guthaben mit. Truphone erlaubt das Führen kostengünstiger Telefonate ($0,06 weltweit ins Festnetz, $0.30 aufs Handy) über W-Lan und bietet euch so auch im Urlaub die Möglichkeit, mal etwas länger nach Hause zu telefonieren. Einmal installiert, nimmt das Aufsetzten des eigenen Truphone-Kontos knappe vier Minuten in Anspruch. Danach lässt sich telefonieren. Mit Skype-ähnlicher Qualität und bislang ohne Aussetzer, hat Truphone einen guten ersten Eindruck bei uns hinterlassen. Mit Dank an Piwo.

Donnerstag, 31. Jul 2008, 13:29 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven