iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 932 Artikel
   

AppsForSale: Deutsche Entwickler fahren AppStore-Aktion

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Mit AppsForSale dürfen wir uns in gut einer Woche auf die erste, von deutschen iPhone-Entwickler initiierte AppStore-Aktion freuen. In Kooperation mit knapp 30 iPhone-Programmierern wird AppsForSale etliche iPhone-Anwendungen zu „deutlich reduzierten Preisen“ anbieten und damit sowohl der hiesigen Entwickler-Community unter die Arme greifen, als auch euren Geldbeuten entlasten.

appsforsale.png

Einen ersten Blick auf die im Preis reduzierten Applikationen wird es erst kurz vor Start der Aktion geben. AppsForSale öffnet seine Türen um Null Uhr in der Nacht auf den 14.2.

„Die Initiatoren der Aktion, Holger Frank und Werner Hoier, die bereits seit November vergangenen Jahres mit ihrem MobileButler (AppStore-Link) die Top 5 der meist gekauften Anwendungen im deutschen AppStore verteidigen, wollen mit dieser Aktion die Promotion der Applikationen hierzulande ankurbeln und haben so kurzerhand das Projekt AppsForSale.de zum Leben erweckt.“

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Feb 2009 um 21:00 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wenn das von den preisen so wird, also so gut, wie bei macheist, dann bin ich dabei.

  • Immer diese Klugscheisserei im Blog… Tze.

    Ich bin gespannt wie das so ist, habe nämlich keine Ahnung welche Apps woher kommen, es steht ja nirgendwo. MobileButler ist aber zb nur etwas für t-mobile Leute ;).

  • schatz, alles liebe zum valentinstag! sorry ich muss mal ne stunde an den mac – apps shoppen:-)

    *she will love it*

  • Wär cool, wenn auch ein paar Spiele mit dabei wären… *fuck*

  • Pingback: AppsForSale: Erste Namen der angebotenen Aplikationen

  • Pingback: AppsForSale: Alle Applikationen auf einen Blick

  • Pingback: Audio & Video: Nachlese zur 2. iPhone-Session in Berlin

  • Pingback: Zweite AppsForSale-Aktion zu Ostern

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Advents-Applikation verspricht reduzierte AppStore-Downloads

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37932 Artikel in den vergangenen 6171 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven