iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel
   

Apps: VideoLinks verwaltet Streams – Klassik-App Idagio ohne Login

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Klassik-App Idagio ohne Login

Die in Berlin entwickelte Idagio-Applikation, die sich nun schon ein gutes halbes Jahr im App Store anbietet, kann seit ihrer letzten Aktualisierung ohne Login und ohne Zwangsregistrierung genutzt werden.

brahms

Der Musik-Streaming-Dienst, der ausschließlich klassische Musik ausliefert und unter anderem mit den Wiener Philharmonikern, dem Philharmonia Orchestra, dem Cleveland Orchestra, dem Violinisten Ray Chen und dem Gustav Mahler Jugendorchester zusammenarbeitet, bietet nach Stimmungen unterteilte Klassik-Kanäle an.

Der Zugriff auf den ständig wachsenden und kuratierten Katalog von Aufnahmen – bereits jetzt stehen mehrere tausend Stunden Musik on Karajan, Bernstein, Szell, Solti, Furtwängler, Böhm, Giulini, Maria Callas, Arthur Rubinstein und vielen anderen zum Zugriff bereit – wird noch kostenlos angeboten und kann auch auf der Webseite der Macher ausprobiert werden.

App Icon
IDAGIO - Classical
idagio GmbH
Gratis
83.92MB

VideoLinks verwaltet Streams

ifun.de-Leser Jorge hat sein Bastel-Projekt VideoLinks im App Store veröffentlicht. In der Mini-Applikation lassen sich beliebige Live-Stream-Links speichern und anschließend per Tastendruck abspielen.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Jorge schreibt:

[…] aufgrund euer App „Telemat“ habe ich ein eigenes kleines App-Projekt gestartet und im App-Store eingestellt. Mit der App VideoLinks kann man eigene Video- und Audio-Links abspeichern und wiedergeben. Vielleicht interessiert es euch.

Zum Ausprobieren empfehlen wir die Links der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2016 um 17:56 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wo ist der Haken bei Idagio? Die Welt der Klassik komplett kostenlos und auch noch optisch ansprechend präsentiert? Ich dachte immer, umsonst sei nur der Tod… Und selbst der kostet ja bekanntlich das Leben…???

  • Hallo Nicolas, es wäre toll, wenn man die Links für die Streams KOPIEREN könnte!

  • mal ne sau blöde Frage… gibt’s so ne App (TV Streams) auch für iPad (Pro)???

  • Ich bin Jorge. *fg, ein ifun-Leser. Bin gerade an einer iPad-Version bzw. url-Importfunktion dran.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven