iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Apps: BitTorrent Shoot zur Fotoweitergabe – Telekom Kundencenter 5.0

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Die neue, für iOS und Android erhältliche BitTorrent-Applikation BitTorrent Shoot bietet sich für iPhone-Nutzer an, die gelegentlich auch größere Foto-Sammlungen und selbst geschossene Videos im Freundeskreis verteilen und dabei nicht ausschließlich auf den Datei-Transfer über E-Mail und Dropbox angewiesen sein wollen.

senden

In der für iPhone und Android-Geräte verfügbaren Anwendung lassen sich beliebig viele Video- und Bild-Dateien auswählen, die sich anschließend als Paket mit anderen Nutzer teilen lassen. Anstatt lange URLs abtippen zu müssen, können eure Freunde mit ihrer geöffneten BitTorrent Shoot-Apps einen QR-Code abscannen und so den direkten Datei-Transfer initiieren.

BitTorrent Shoot bietet sich komplett kostenlos an und kann für drei Transfer-Sitzungen ohne Bezahlung genutzt werden. Gefällt euch das Produkt anschließend werden einmalig 2€ fällig um die Anwendung einschränkungsfrei einsetzen zu können. Eine nette Idee mit einem Problem: Nicht nur ihr, auch eure Freunde brauchen die Applikation zur reibungslosen Übertragung.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Telekom Kundencenter 5.0

Nicht komplett neu aber immerhin frisch aktualisiert, wurde das Telekom-Kundencenter. Die Support-Applikation des Bonner Netzanbieters wurde mit zahlreichen Fehlerbehebungen versehen und sollte jetzt wieder problemlos funktionieren.

Neben der verbesserten Navigation bietet die Gratis-App jetzt In-App-Benachrichtigungen bei neuer Rechnung hat die die Darstellung der Verbrauchsanzeige bei bislang noch nicht unterstützten Tarifen optimiert und Lässt sich nun auch auf dem ipad nutzen

App Icon
MagentaSERVICE
Telekom Deutschland
Gratis
72.73MB

speed

Mittwoch, 17. Jun 2015, 13:55 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Keine Apple Watch App von ifun? :(

  • Eure neue iFun-App ist gut geworden. Allerdings stört der fette google-Ads Balken sehr. Könnt ihr nicht ein Abo o.Ä für Werbefreie Nachrichten anbieten?

  • Falls die Daten in der Kundencenter App nicht korrekt angezeigt werden nach dem 1. Login einfach nochmal erneut einloggen…so war das bei mir zumindest der Fall.

  • Klappt bei jemandem der Login in der Kundencenter App?

  • Könnt ihr den Google Ad Banner bitte kleiner machen? Sonst seid ihr doch immer so stolz auf euere unauffälligen Banner und jetzt so was …

  • …ja, nach dem Update funktioniert es wieder.

  • Außerdem kann man nicht mehr durch einen Tag auf die Uhrzeit nach oben scrollen

  • klappt das auch endlich auch für Business Kundenaccounts? Hat jemand damit Erfahrungen?

  • Wenn nur Benutzer der App darauf zugreifen können wird es sich wohl nicht durchsetzen… Schade

  • Herbert Kröger

    Neue ifun App sieht gut aus.
    Dazu Fragen:
    Wie kann man Töne abstellen?
    Gibt es Landscape beim iPad?

  • Ich will meine alte Seitenansicht im Querformat fürs iPad zurück. Wie geht das.

  • Bei mir klappt der Login im Kundencenter auch nicht. Kann es daran liegen, dass ich nur Mobilfunk habe?

    • Hast Du Dich einmal über das Web ins Mobilfunk-Kundencenter eingeloggt? Da musste man ja vor einiger Zeit seine Zugangsdaten auf das neue „Telekom Login“ umstellen. Das hast Du gemacht?
      Als weitere Tücke hat die Telekom es geschafft, im E-Mail-Eingabefeld die Rechtschreibkorrektur eingeschaltet zu lassen. Vielleicht passiert da eine ungewollte Korrektur?
      Und andere schrieben ja schon, dass das Login erst beim zweiten Mal klappt.

  • Wie bekomm ich die Töne in der neuen App weg?

  • Ich dachte ihr wolltet eine komplett neue App rausbringen?

  • Neu aber nicht unbedingt besser..
    Erneut werden bei Kunden mit Rabatten (forfriends etc.) die Kosten nicht korrekt visualisiert. Anscheinend zu kompliziert für den global player..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven