iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 354 Artikel
   

Applist.me: Online-Dienst hilft beim Rumzeigen der eigenen App-Sammlung

54 Kommentare 54

Schon mal vor dem Problem gestanden, auf die eigene App-Sammlung angesprochen worden zu sein? Wie gibt man die zahlreichen App-Empfehlungen an Freunde weiter, ohne sich 30 Minuten lang mit dem Abtippen von mehr als 200 (hier unsere Umfrage zur Größe eurer App-Sammlung) AppStore-Titeln zu beschäftigen?

Die Webseite applist.me verspricht Abhilfe. Die beiden hier angebotenen Downloads scannen die eigene iTunes-Bibliothek unter Windows und am Mac (Youtube-Video), übermitteln die Namen der gefunden Apps anonym an einen Webserver und versorgen euch im Anschluss mit einem Link zu eurer persönlichen Applist die, dem Beispiel nach zu Urteilen, wahrscheinlich so aussehen wird.

Mac-Nutzer können zudem spezifische Geräte-Backups auswählen und nur die zuletzt auf dem iPhone oder dem iPod touch installierten Apps listen.

Keinen Account, keine Registrierung, keinen Quatsch. Lade dir unsere kostenlose Scanner-Anwendung herunter und starte das Programm auf deinem iTunes-Rechner. Der applist.me Scanner listet dir alle Apps aus deiner iTunes-Bibliothek auf und erlaubt es dir auch, die Apps abzuwählen, die nicht in deiner Applist auftauchen sollen. Fertig! Die Software gibt die einen neutralen Link, dieser führt nun direkt zu deiner Applist und kann per eMail, auf Facebook oder über Twitter weiter gegeben werden.

Über die Links zu euren Applisten in den Kommentaren würden wir uns freuen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jan 2011 um 18:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    54 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    54 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34354 Artikel in den vergangenen 5568 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven