iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 573 Artikel

Neue Downloads und Armband-Tipp

Apples Unity-Wallpaper und bunte Armband-Kombis

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Begleitend zur Unity-Edition der Apple Watch bietet Apple auch die passenden Wallpaper zum Download an. Wer sein Apple Gerät mit den dreifarbigen Hintergrundbildern ausstatten will, findet die Download im Apple-Watch-Bereich der deutschen Apple-Webseite.

Apple Watch Hintergrundbilder Unity

Zum Thema passend geben wir hier gleich auch noch einen Leser-Tipp an euch weiter. Apples Sportarmbänder lassen sich nämlich farblich auch ganz nach eigenem Geschmack kombinieren. So hat sich ifun.de-Leser Marco das neu erhältliche Unity-Armband gekauft, um es mit einem bereits vorhandenen gelben Armband zu den Farben der jamaikanischen Flagge zu kombinieren. Die beiden übrig gebliebenen Teile lassen sich zu einer Deutschlandfahne kombinieren und bieten sich zum Beispiel für den Einsatz im Rahmen der (vielleicht dieses Jahr stattfindenden) Fußball-Europameisterschaft an.

Apple Watch Armband Kombis

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Feb 2021 um 16:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Würde Apple die Dinger verschenken oder für 1€ verkaufen würde ich denen das glatt abkaufen dass ihnen etwas an dem Thema liegt. So ist es einfach ein Deckmantel um weiter Kohle zu scheffeln. Und der Button „weitere Infos“ ist auch etwas mau. Wenn man schon die Chance hat aufzuklären dann bitte richtig aber doch nicht mit nem 2 Zeiler.

      • Wenn ich Recherche betreiben will tu ich das nicht über die Apple Seite, bzw. gehe davon aus dort was zu finden. Ich gehe auf die Homepage, wundere mich über eine neue bunte Uhr, klicke auf weitere Infos, bekomme die Watch in groß, klicke erneut auf weitere Infos und bekomme ein Modal wo was kurz von Unity angerissen wird plus schöne bunte Wallpaper. Wäre es also so schwer das zu verlinken was du durch Recherche gefunden hast? Muss ich mir die Mühe machen? Glaubst du der klassische Nutzer der damit sonst keine oder wenige Berührungspunkte hat, und nun Apple die Chance hat ihn aufzuklären, von sich aus rum sucht? Hätte ich mehr erwartet. Spenden sie z.B. den Verkaufserlöse der Watch + Armbänder? Nirgendwo ein Wort dazu. Oder versuchen sie ihre Spendengelder wieder so reinzubekommen?

      • Apple hat die Seite an entsprechender Stelle verlinkt. Nur ist das auf der amerikanischen Seite.

        Und wenn es dich wirklich interessiert, hättest du auch ein wenig weiter scrollen können. Unter den Links zu den Wallpapern sind die Organisationen aufgezählt, die Apple unterstützt. Etwas Eigeninitiative kann man wohl von jedem erwarten. Aber hauptsache meckern können…

    • Stimme dir voll zu. Diese Heuchelei allerorten ist zum k***zen. Wenn ich durch die Zentrale der Deutschen Bank laufe sehe ich nur noch Plakate mit Schwarzen. Das Thema Rassismus ist so wichtig, aber es wird nur noch mit Brechstangen – Aktionismus durch die Marketingmanege gepeitscht bis noch die letzte Reihe abgestumpft ist. Und dann hängen wir die PACE-Flagge wieder ab und treiben die nächste Sau durchs Dorf als wäre nie was gewesen…

  • Hm kann über eure links den Wallpaper fürs iPhone nicht runterladen

  • Ganz schrecklich dieses Design – obwohl der Hintergrund ein Guter ist!
    Liegt trotzdem im Auge des Betrachters was man vom Design halten soll.

  • Es gab mal einen VW Polo Harlekin, der ähnlich bunt war. Wer’s mag, dem sei es gegönnt.

  • Die chinesischen Kinder machen das so wie Apple das möchte.
    Designed in California.

  • Das Zifferblatt ist für meine AW 5 leider nicht verfügbar… schade!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37573 Artikel in den vergangenen 6114 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven