iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Apples Retro-Logo mit einem Hauch WWDC: Hintergründe in allen Auflösungen

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Fleißarbeit! Matt Bonney haben die Farben, die Apple in diesem Jahr für das Thema der WWDC Entwickler-Konferenz ausgewählt hat, so gut gefallen, dass der Grafiker aus Maine mehrere Retro-Wallpaper für iPhone und iPad erstellt hat, die sich an Apples Farbauswahl orientieren.

Farben

Die Grafiken, die hier sowohl in einer hellen als auch in einer dunklen Version zum Download bereitstehen, statten eure Geräte mit dem klassischen Apple-Logo aus und wurden allein in den vergangenen 24 Stunden über 10.000 mal aus dem Netz geladen. Bonney bietet seinen Download für alle iOS-Geräte ab dem iPhone 4 an und hält zudem kompatible Auflösungen für iMac und MacBook bereit. Wer selber Hand anlegen will zieht sich die 8K-Version mit einer Auflösung von 7680px x 4320px.

These custom wallpapers feature the classic „six color“ Apple logo, beautifully re-imagined in the color scheme of Apple’s WWDC 2016 website. Re-worked the Apple logo to improve sizing/shape and sharpness at bigger sizes. Light version now available! Plus, both light and dark are now available in 20 sizes!

In jedem Fall passen die Downloads gut zur kürzlich aktualisierten WWDC-App Apples und dem vielleicht bald einkehrenden Nachtmodus.

App Icon
Apple Developer
Apple Distribution
Gratis
17.37MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2016 um 17:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Würde sich auch gut als Boot Logo machen.
    P.S. ja, ich weiß, dass das per Jailbreak geht

  • Und wie funktioniert das mit dem Download ? Wenn ich iPhone 6 Dark auswähle, wird nur das Wort Dark unterstrichen, es passiert aber nichts.

  • Kann mir keiner sagen, was ich beim Download falsch mache ?

  • Warum ist in dem Apfel kein gelber streifen, war da nicht mal irgentwas mit gelb ? :D

  • @ ricky: Wenn Link unterstrichen ist, auf das Logo mit dem Pfeil gehen und die Option „In Safari öffnen“ wählen…. dann funzts.

  • Einfach mal den Matt kontaktieren das er das mit yellow fixed! Oder er durfte nicht aus lizenzrechtlichen Gründen (Trademark)?

  • Lesen und verstehen fällt vielen Leuten schwer. Er hat die Farben der WWDC genutzt. Siehe einer der ersten Links im Artikel.

  • Lesen ist zu viel verlangt. Hirn wird völlig überwertet …

  • Gibt’s auch als Retro Sticker bei eBay übrigens unter bonney in der Suche

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven