iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 016 Artikel
   

Apples Quartalsergebnisse: Höchster jemals erzielter Umsatz – Gewinn steigt um 78 Prozent

53 Kommentare 53

Um es kurz zu machen: Bei Apple brennt die Luft. Im dritten Quartal des Fiskaljahres 2010 hat Apple einen neuen Quartalsrekord eingestellt und gut 3.470.000 Macintosh-Computer verkauft. Das iPhone ging 8.400.000 über den Tresen, 61 Prozent mehr als im Vergleich zum Vorjahresquartal. Und auch der iPad-Absatz kann sich sehen lassen: Im zurückliegenden Quartal hat Apple mit dem Verkauf von iPads begonnen, es wurden insgesamt 3.270.000 iPads verkauft. Im AppStore lassen sich derzeit 225.000 Apps herunterladen, 11.000 davon sind für das ipad optimiert. Bislang wurden gut 5 Milliarden Apps aus dem AppStore geladen.

„Es war ein phänomenales Quartal, welches unsere Erwartungen in allen Bereichen übertroffen hat, inklusive der erfolgreichsten Produkteinführung in der Firmengeschichte von Apple mit dem iPhone 4,“ sagt Steve Jobs, CEO von Apple. „iPad hat einen hervorragenden Start hingelegt, mehr Menschen als je zuvor kaufen sich Macs und wir werden noch weitere phantastische Produkte in diesem Jahr vorstellen.“

Apple stellt einen Live-Stream des Conference Calls zu den Quartalszahlen Q3/2010 am 20. Juli 2010 ab 2.00pm PDT unter www.apple.com/quicktime/qtv/earningsq310 zur Verfügung. Eine Wiederholung dieses Webcasts ist für eine Dauer von circa zwei Wochen verfügbar.

(Grafik: TAB)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jul 2010 um 01:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    53 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    53 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30016 Artikel in den vergangenen 5033 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven