iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Apples Quartal: Die ARD Börse fasst zusammen

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Zwei Tage nach Bekanntgabe des Apple Rekord-Quartals (wir berichteten) solpern Online-Ausflügler momentan über zahlreiche, hektisch zusammengestellte Listen von Produkten, Firmen und ganzen Branchen die Cupertino mit den angesparten Barmitteln jetzt aufkaufen könnte. Die Klick-Strecke der Huffington Post „9 Things Apple Could Pay For“ und die Forbes-Auswahl „Apple: Oh, The Things You Could Buy With $97.6 Billion“ gehören dabei noch zu den sehenswerteren Kompilationen.

Apple is sitting on most of those profits. It now has $97.6 billion in cash.

Wir lassen heute – inzwischen dürften die Zahlen langsam gesackt sein – noch mal die Börse im Ersten zu Wort kommen. Apples zurückliegendes Quartal ist nicht nur das erfolgreichste in Cupertinos Firmengeschichte, sondern auch eines der umsatzstärksten Geschäfts-Quartale der amerikanischen Wirtschaftsgeschichte. Allein ExxonMobil konnte im Herbst 2008, als die Ölpreise gerade wieder explodierten, mehr Geld einfahren.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Jan 2012 um 16:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Pervers ist, dass die Apple-Aktie momentan im Minus ist. Versteht einer dieses Börsenpack?

  • Das Geld, das Apple eingesackt hat und weiterhin einsacken wird, fehlt vielen Leuten an andere Stelle! Apple sollte zusehen, das Geld in Umlauf zu halten…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven