iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 25 893 Artikel
Trend aus Südkorea

Apples neues AirPods-Video zeigt „süße Hüllen“ für das Ladecase

21 Kommentare 21

Vor dem Wochenende geben wir euch noch ein richtig nettes Video von Apple Südkorea mit. Der Titel des 38-Sekunden-Spots lässt sich mit AirPods-Hüllen übersetzen und zeigt die modifizierten Ladehüllen einer koreanischer AirPods-Besitzer.

Der Trend ist offen gesagt an uns vorbeigezogen und daher überrascht es uns umso mehr, dass es mittlerweile auch in Deutschland ein breites Angebot von teils ziemlich schrägen AirPods-Überziehern gibt, die sich mit Suchanfragen wie „AirPods Hüllen süß“ oder „AirPods Hülle cute“ bei Amazon oder eBay finden lassen.

Airpods Cases Cute

Mal abwarten, wie das Video die Verkaufszahlen der „süßen AirPods-Hüllen“ ankurbelt. Wir erinnern uns hier an Apples MacBook-Sticker-Werbung vor fünf Jahren, die bei den Aufkleber-Produzenten für Überstunden gesorgt hat.

Und bevor jemand fragt: Die Hintergrundmusik zu dem Apple-Video stammt von der britischen Sängerin Charli XCX, den „Yaeji Remix“ ihres Songs „Focus“ gibt es hier bei Apple Music und hier bei Spotify.

Freitag, 30. Aug 2019, 19:50 Uhr — chris
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hab ne Minion Hülle für 3,27€ Incl Versand

  • Also der Hamburger ist cool, ansonsten Facepalm

  • Also ich weiß nicht… Das ist doch kindisch :-)

  • Ein Blick in das AirPods-Subreddit zeigt noch mehr!

  • Apple kennt halt die richtigen Prioritäten. Demnächst vielleicht noch ein paar neue Emojis?

  • Die Koreaner, total verspielt. Zielgruppe richtet sich hier eindeutig an Kinder und Jugendliche, egal aus welchem Land.

  • Also ich benutze auch eine – meine kleine Eule. Ist super wenn man die Airpods in derselben Hosentasche wie den Schlüsselbund geben will.

    Lediglich das Loch für die Airpod 2 LED wird verdeckt da es nur für die 1er gebaut wurde. Passt sonst aber super.

    https://www.amazon.de/gp/product/B07L6D223K

    • Was meinst du mit AirPod 2 LED? Gibt es die bei der Wirelesscharge Hülle? Bei meiner Hülle sieht die der AirPods und der AirPods 2 gleich aus. Ich verwechsele sie oft, aber ich glaube, das schadet nicht :D

      Btw. Es wird ja ab und an behauptet, auch bei iFun/iPT Apple Watch und AirPods wären abhängig vom iPhone. Ist das bei den AirPods so? Ich hab sie ja immer direkt mit einem iPhone gestartet. Aber nun nutze ich sie mit meinem Android Phone. Ist ja ebenso easy. Die können per Bluetooth gefunden werden und schwups, verwendet. Sogar bei alten iPods

  • Der Trend ist nicht an euch vorbeigezogen, ihr werdet nur eben auch älter… :-)

  • Na das ist doch mal eine Innovation.

  • Und die vollständige Infantilisierung der (erwachsenen) Gesellschaft schreitet weiter voran.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25893 Artikel in den vergangenen 4401 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven