iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 427 Artikel

Risse bei Series 2 und Series 3

Reparaturprogramm für Apple Watch mit gesprungenem Display gestartet

56 Kommentare 56

Apple hat ein Reparaturprogramm für die Apple Watch gestartet, konkret sind die Modelle der Series 2 und Series 3 mit Aluminiumgehäuse betroffen. Das Unternehmen reagiert damit auf Probleme mit dem Bildschirmglas der Uhr. Es können Risse entlang der Kante entstehen, die sich teils komplett um die Uhr herumziehen und dazu führen können, dass sich das Display vollständig ablöst.

Apple zufolge tritt der Fehler nur unter sehr seltenen Umständen auf. In den Support-Foren des Herstellers finden sich mehrere Diskussionsstränge (1, 2, 3), in denen Nutzer von entsprechenden Problemen berichten.

Apple Watch Reparaturprogramm Apple

Besitzer einer Apple Watch Series 2 oder Series 3, die Nike-Modelle inbegriffen, die entsprechende Fehler feststellen, können die Uhr direkt bei Apple oder einem autorisierten Service-Partner auch außerhalb der Garantie kostenlos reparieren lassen – allerdings maximal drei Jahre nach dem ersten Verkauf des Geräts. Die Reparaturdauer wird mit fünf Tagen angegeben.

Ausführliche Informationen findet ihr hier bei Apple, das Dokument liegt bislang allerdings noch nicht in deutscher Sprache vor. Unser Link ist allerdings schon entsprechend gesetzt, sodass die deutsche Version direkt nach Verfügbarkeit angezeigt wird.

Titelbild: Alan Burrows / Apple Support-Foren
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Aug 2019 um 10:46 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    56 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    56 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31427 Artikel in den vergangenen 5260 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven