iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 857 Artikel

Für alle iPhone 12-Modelle

Apples MagSafe-Zubehör: Kraftvoller, teuer und noch unvollständig

145 Kommentare 145

Die Einführung der sogenannten MagSafe-Schnittstelle in der gesamten Familie des iPhone 12 macht eine neue Zubehör-Kategorie möglich, die Apple bereits vortrefflich bestückt hat.

Magsafe Small

Für den magnetischen Ring, den Apple im Inneren der neuen iPhone-Modelle um die Qi-Ladespule gelegt hat, stehen bereits vor dem Bestellstart der ersten iPhone 12-Modelle am 16. Oktober erste Hüllen, Ladegeräte und weitere Accessoires bereit, die von Apple alle im 50-Euro-Bereich angesiedelt wurden.

Silikon und Clear Case

Ausgezeichnet mit einem Verkaufspreis von 53,60 Euro stehen für iPhone 12 mini, iPhone 12 und iPhone 12 Pro sowie iPhone 12 Pro Max je ein transparentes Clear Case und acht Silikon-Hüllen in den Farben Pflaume, Zyperngrün, Dunkelmarine, Kumquat, Zitruspink, Weiß, Schwarz und Rot zur Verfügung.

Magsafe Huellen

Leder Wallet

Nett umgesetzt, mit seinem Verkaufspreis von 63,35 Euro aber schon jenseits der Schmerzgrenze viele Nutzer verortet, bietet Apple eine Kreditkartenhülle an, die trotz der starken Magneten keinen negativen Einfluss auf die eingesteckten Karten haben soll. Die kleine Tasche lässt sich in Kombination mit Clear Case oder Silikon Case einsetzen.

Magsafe Breit

Reiseladegerät und Uhrzeit-Hülle fehlen noch

Im Rahmen der gestrigen Präsentation gezeigt, fehlen der MagSafe-Abteilung des Apple Online Stores derzeit noch das für iPhone und Apple Watch konzipierte Reiseladegerät sowie die Leder-Hülle mit Guckloch für die Zeitanzeige des iPhone-Sperrbildschirms.

Reiseladegeraet Magsafe

MagSafe Ladegerät

Das MagSafe Ladegerät wird von Apple für 43,85 Euro angeboten und lässt sich alternativ zu regulären Qi-Ladegeräten einsetzen, die nach wie vor unterstützt werden. Dabei unterscheiden sich die Leistungswerte:

  • MagSafe bietet drahtloses Laden mit bis zu 15 W
  • Qi bietet drahtloses Laden mit bis zu 7,5 W

Verfügbarkeit

Laut Apple werden das MagSafe-Ladegerät, die Ledertasche mit MagSafe und die Silikonhülle und Clear Case ab Freitag, 16. Oktober erhältlich sein. Das iPhone Ledercase ist ab Freitag, 6. November erhältlich. Das MagSafe Duo-Ladegerät und die Lederhülle werden „zu einem späteren Zeitpunkt“ erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2020 um 06:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    145 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    145 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30857 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven