iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel

Verzögerungen und Ausfälle

Apples iCloud-Mail am zweiten Tag in Folge mit Problemen

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Bei Apples E-Mai-Dienst ist aktuell der Wurm drin. iCloud Mail macht heute schon am zweiten Tag in Folge Probleme. Erneut ist zwar nur ein Teil der Nutzer betroffen, hier kann es allerdings sein, dass iCloud Mail nicht nur langsam, sondern möglicherweise auch komplett nicht verfügbar ist.

Apple zufolge läuft das aktuelle Mail-Problem inzwischen auch schon wieder seit mehreren Stunden. Offiziell wurde der Beginn der Störung mit 14.06 Uhr verzeichnet. Vermutlich sahen sich Nutzer dann aber schon geraume Zeit zuvor mit den Problemen konfrontiert, Apples Systemstatus-Anzeige reagiert gerne mal etwas zeitversetzt.

Apple Mail Problem

Allem Anschein nach kämpft Apple immer noch mit einem Problem, das den E-Mail-Dienst über iCloud bereits gestern beeinträchtigt hat. Apple hat am gestrigen Donnerstag zunächst zwischen 15:06 Uhr und 19:45 Uhr und dann nochmal von 20:25 Uhr bis 21:15 Uhr entsprechende Störungen protokolliert.

Falls ihr von dem Problem betroffen seid und dein zweites Apple-Gerät zur Verfügung habt, ist es einen Versuch wert, den E-Mail-Abruf von diesem aus zu versuchen. Es sieht eher nach einem Problem mit der Cloud-Infrastruktur denn nach einem Problem mit bestimmten Nutzerkonten aus.

02. Dez 2022 um 18:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe auf dem iPhone einen Lizenzcode kopiert welchen ich abfotografiert habe und wollte den Code an mein MacBook Air in das entsprechende Fenster einfügen. Das ging nicht. Den er hat mir wiederholt einen zuvor kopierten Satz eingefügt.
    Jetzt verstehe ich auch warum.

  • Hihi … ich war gestern betroffen und genervt, heute funzt es reibungslos …. ;-)

  • Sascha Reichert

    mein corona testergebnis von donnerstag ist immer noch nicht da..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven