iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 443 Artikel

Für Apple-Watch-Besitzer

Apples Fitness-App zu Jahresbeginn mit zwei Herausforderungen

27 Kommentare 27

Besitzer einer Apple Watch können sich in diesem Monat gleich zwei virtuelle Medaillen sichern. Neben der standesgemäßen Auszeichnung für engagierte Betätigungen im aktuellen Monat steht zu Jahresbeginn auch noch eine Neujahrs-Herausforderung auf dem Programm.

Apple Watch Herausforderungen Januar 2022

Apples Neujahrs-Herausforderung für das Jahr 2022 macht das Erreichen der zugehörigen Auszeichnung davon abhängig, dass man im aktuellen Monat Januar mindestens sieben Tage am Stück alle drei Ringe in der Fitness-App schließt.

Begleitend dazu wird auch die reguläre Herausforderung für den Januar angeboten. Hier macht die Fitness-App die Voraussetzungen vom Aktivitätsniveau des Nutzers abhängig.

Herausforderungen und Auszeichnungen jetzt „versteckt“

Die Anzeige von Herausforderungen und Erfolgen ist mittlerweile übrigens nicht mehr so prominent in Apples Fitness-App integriert, wie das zu Beginn der Fall war. Im Anschluss an die Umbenennung der App von „Aktivität“ zu „Fitness“ ist auch der Bereich „Erfolge“ aus der Hauptnavigation im Fuß gewichen, wohl in erster Linie, um Apple neuem Abo-Angebot Fitness+ entsprechende Präsenz zu ermöglichen. Die aktuellen und abgelaufenen Auszeichnungen lassen sich jetzt im Bereich „Übersicht“ und dort ganz unten einsehen.

04. Jan 2022 um 11:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31443 Artikel in den vergangenen 5261 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven