iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 529 Artikel

Letzte Vorbereitungen

Apples Entwickler-App erhält WWDC-Update

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Bei Apple laufen die Vorbereitungen für die Entwicklerkonferenz WWDC21 auf Hochtouren. Nachdem gestern die Webseite für den YouTube-Livestream klar gemacht wurde, hat Apple auch seiner Entwickler-App Apple Developer das wohl letzte Update vor der am Montag beginnenden Veranstaltung spendiert.

Wwdc Developer Labs

Wer sich für Apples digitale Konferenz interessiert, findet fortan auch in der Entwickler-App des Herstellers eine Übersicht der geplanten Veranstaltungen und in der nächsten Woche dann auch die Möglichkeit, auf die vollständigen Inhalte der WWDC21 zuzugreifen. Apple kündigt damit verbunden auch die Option an, sich direkt über die App für ein Expertengespräch in den im Rahmen der Konferenz angebotenen „Labs“ anzumelden.

Hinweise und Erinnerungen zu den persönlichen Lab-Schulungsterminen lassen sich auch direkt über Apples Entwickler-App per Push-Mitteilung beziehen. Ansonsten stehen auch ausgewählte Infos und aktuelle Neuigkeiten rund um seine Entwicklerkonferenz als Push-Nachricht an Interessenten verschicken.

Laden im App Store
‎Apple Developer
‎Apple Developer
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos+
Laden
02. Jun 2021 um 07:04 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also irgendwie sagt mir das Bild oben „iMessage… jetzt für ALLE!“
    (auch Androiden), wenn ich das mal so interpretieren darf. Wäre ja auch zu schön und würde Apple sicherlich gerade gut in die Karten spielen.

  • … und wieder nicht.

    PS: Hatte mich gefragt, ob es mal einen einzigen Artikel geben würden, bei dem niemand irgendetwas dazu kommentiert. :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37529 Artikel in den vergangenen 6105 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven