iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 674 Artikel

Animierte Mini-Filme

Apples Clips-App unterstützt Memojis und Animojis

19 Kommentare 19

Die von Apple für iPhone und iPad angebotene Video-App Clips ist mit umfassenden Neuerungen in Version 2.1 verfügbar. Clips unterstützt jetzt nicht nur Memojis und Animojis, sondern bietet auch animierte Sticker zum Ausschmücken der eigenen Videokompositionen an.

Clips

Das heutige Update von Clips, Apples kostenloser App zur Videoerstellung für iPhone und iPad, bringt Anwendern den Spaß und die Kreativität der Memoji- und Animoji-Charaktere. Ab sofort können Nutzer ganz einfach persönliche Videobotschaften, Diashows, Schulprojekte und Minifilme mit einer noch persönlicheren Note als je zuvor teilen. Animierte Sticker und Emojis können nun den Gesichtsbewegungen eines Nutzers folgen, um Aufnahmen von lustigen Selfie-Videos mit der Frontkamera des iPhone und iPad zu ermöglichen.

In der Nachrichten-App von iOS erstellte Memojis werden jetzt automatisch in Clips angezeigt und können dort zum Erstellen von Videoclips verwendet werden. Dort lassen sich sich auch mit Clips-Funktionen wie künstlerischen Filtern, animiertem Text, Musik oder Stickern auf Ebenenbasis kombinieren. In ein Video eingebundene Animoji-Charaktere lassen sich auch nach der Aufnahme noch verändern.

Weitere Neuerungen mit Clips 2.1 sind ein „Let it Snow“-Hintergrund für winterliche Videobotschaften sowie sieben neue Sticker mit Mickey Mouse und Minnie Mouse.

Clips App Neue Funktionen

Laden im App Store
‎Clips
‎Clips
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2019 um 09:26 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33674 Artikel in den vergangenen 5460 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven