iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 338 Artikel
   

Apple will iPhones mit größeren Bildschirmen vorstellen

168 Kommentare 168

Die deutsche Dependance des Wall Street Journals verarbeitet Pressemitteilungen üblicherweise. Heute haben uns die Frankfurter selbst eine zukommen lassen. Man ist auf der Suche nach Links und Aufmerksamkeit, nach Anerkennung. Dabei helfen sollen Gerüchte zur nächsten iPhone-Generation. Unverbindlich, wenig überraschen und natürlich: Mit eingebautem Notausgang (im Text unten fett markiert).

hajek

Bild: Martin Hajek

Nach Angaben des Wall Street Journals will Apple in diesem Jahr wieder zwei iPhone-Modelle vorstellen, diesmal jedoch auf größere Displays setzen. Die Quellen des Blattes, „Insider“ ohne Namen, sind sich sicher, dass die mit dem iPhone 5C eingeführte Kunststoff-Rückseite wieder verschwinden soll und setzen auf ein 5-Zoll-Display. Urteilt selbst:

Den Insidern zufolge plant Apple ein iPhone-Modell mit einem Bildschirm größer als 4,5 Zoll in der Diagonale und ein zweites Modell mit einem Display, das größer als 5 Zoll in der Diagonale ist. Der bislang größte iPhone-Bildschirm von iPhone 5, 5S und 5C misst 4 Zoll. Es wird erwartet, dass beide neuen Modelle eine Hülle ähnlich der des aktuellen iPhone 5S besitzen werden – die Plastikhülle des aktuellen Modells iPhone 5C wird demnach wieder aufgegeben, so die Insider weiter.

martin

Bild: Martin Hajek

Das Smartphone wird den Eingeweihten zufolge für die zweite Jahreshälfte erwartet und wird keinen gebogenen Bildschirm haben, den einige Konkurrenten, darunter Samsung Electronics zuletzt eingeführt hatte. Die Insider warnten, dass Apples Pläne noch nicht endgültig seien und das Unternehmen seinen Kurs noch ändern könnte. Das kleinere der beiden Modelle ist bereits weiter entwickelt und wird für die Massenproduktion vorbereitet, heißt es. Die größere der beiden Versionen sei noch in einem frühen Entwicklungsstadium. Eine Apple-Sprecherin wollte sich dazu nicht äußern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jan 2014 um 22:07 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    168 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    168 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34338 Artikel in den vergangenen 5566 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven