iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 856 Artikel

Manuelles Entkoppeln fällt weg

Apple Watch: Wechsel zu neuem iPhone wird einfacher

35 Kommentare 35

Wer schon länger mit einer Apple Watch am Handgelenk durch die Gegend läuft, wird positiv überrascht, wenn er aktuell auf ein neues iPhone-Modell wechselt. Die Uhr lässt sich jetzt im Zuge der Einrichtung des neuen Geräts direkt mit umziehen, zuvor war dieser Prozess wesentlich aufwändiger.

Apple Watch Neu Einrichten

Bei der Inbetriebnahme des neuen iPhone werdet ihr automatisch gefragt, ob ihr eine vorhandene Apple Watch mit dem neuen Gerät verwenden wollt. Der Wechsel kann dann mit wenigen Schritten eingeleitet werden und es ist nicht wie in der Vergangenheit erforderlich, die Uhr zuvor vom alten iPhone zu entkoppeln.

Apple beschreibt die neue Prozedur in einem bislang nur in der englischen Version aktualisierten Hilfedokument. In der nicht mehr aktuellen deutschen Version ist dagegen weiterhin der alte Weg über das vorherige Entkoppeln der Uhr beschrieben.

Danke Nils

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Nov 2017 um 14:06 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30856 Artikel in den vergangenen 5165 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven