iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 459 Artikel
   

Apple Watch Ständer: Auf Griffin und TwelveSouth folgt Mophie

Artikel auf Google Plus teilen.
33 Kommentare 33

Mit dem 59 Dollar teuren Watch Dock bietet nun auch der Zubehör-Anbieter Mophie eine eigene Lade-Ablage für die Apple Watch an und will am 24. April mit der Auslieferung beginnen. Mophies Aluminium-Ständer integriert das Standard-Ladekabel der Apple Watch und verzichtet – ebenso wie die Produkt-Alternativen der Konkurrenz – auf einen eigenen Magnet-Adapter.

moophie

Das Watch Dock kommt mit einer einjährigen Hersteller-Garantie ins Haus, wiegt 110 Gramm und gehört zu den teuersten Uhren-Ablagen die bislang vorgestellt wurden. So wird der Watchstand des Zubehör-Anbieters Griffin im Sommer bereits für nur 29 Dollar zu haben sein.

stand

Das „HiRise for Apple Watch“, die Ladestation von TwelveSouth, soll $49 kosten und ab Mai sowohl in einer schwarzen als auch in einer silbernen Ausführung erhältlich sein.

12s

Mittwoch, 15. Apr 2015, 10:45 Uhr — Nicolas
33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also schick find ich keinen davon

    • Das erste sieht doch ganz gut aus

    • Wenn ich das sehe, kann ich nur hoffen das Apple ganz schnell ein Apple Watch Dock . . . am besten mit iPhone 6 Dock zusammen, oder als ansteckbare Erweiterung, bringt.

      Das kann doch nicht sein das Apple die einzige Firma auf dieser Welt ist die schöne und einfache Docks bauen kann. Wer kennt noch das Original Apple Dock vom iPhone 1 ?
      Da könnte man das iPhone und das Apple Bluetooth Headset zum Laden reinstellen.

      Sowas hätte ich gerne, denn jetzt habe ich schon in der Steckdose neben meinem Nachtisch einen Doppelstecker mit 2 Apple Ladegeräte, eins fürs iPad und eins für das Apple iPhone Dock (nutze das iPhone5s im Dock als Wecker). Wenn jetzt noch das 3. für die Apple Watch dazu kommt . . . ?

      • @Markus: Dafür habe ich Dir einen Tipp…NuDock:
        Apple Watch & iPhone Docking Station auf #indiegogo! http://igg.me/at/apple-watch-d.....ock
        Watch-Stand mit iPhone-Dock, weiteren Ladeanschluß (bspw. für ein iPad) und LED-Nachttischlampe in EINEM; auch eine zusätzliche Akku-Ladestation ist integriert! Finanzierung schon gesichert und bis 17.04. erhält man ein weiteres Watch-Stand (fürs Büro…) als Bonus oben drauf!
        Schau es Dir mal an ;-)

  • Griffin Watchstand gefällt mir vom Preis und des verschwinden des Ladekabels.

  • Sehr schön!Apple sollte sich da auch etwas einfallen lassen!

  • Das Watch-Dock ist gar nicht mal so übel…..eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert. Aber es werden sicher noch andere Docks auf dem Markt auftauchen…

  • Hab mir selber ein Kombi Dock fürs iPhone und Apple Watch gebaut.

  • Find den von spigen aktuell am besten.

  • gibt es eigentlich schon eine Ladestation für Watch & Iphone zusammen, also das beide gleichzeitig geladen werden?

  • Warum die Apple Watch dabei immer gefühlt einen halben Meter über dem Boden schweben muss, erschließt sich mir nicht. TwelveSouth passt, auch zum HiRise fürs iPhone.

    • Ja, das mit der Höhe ist schon kömisch. Da man auf einem Nachttisch oder einem kleinem Beistelltisch, meist eine kleine Tischlampe seht, mit der die komischen Uhrenständer dann kollidieren und auf einem höheren Seitbord hätte man die Uhr dann schon fast in Augenhöhe, wenn man da vor steht . . .

  • Schaut euch mal den Stand von der Firma Nomad an.
    Meiner Meinung nach der schönste.

    Die da oben wirken alle etwas billig…

  • Hab mir auch den Spinnen bestellt, 25 € ist noch bezahlbar und sieht auch einigermaßen aus

  • Warte auf die Version aus Massiv-Gold für 4.999€, man gönnt sich doch sonst nichts ;-)

  • Gibt es irgendeinen Ständer wo man das iPhone und die Watch draufpacken kann? Möglichst nur mit einem Kabel als Zuleitung.

  • Mophie gefällt mir am besten, habe das Apple vor einem Jahr empfohlen.

    Nur mit iPhone Induktion & Laserprojektion der Uhrzeit. (An die Decke)

  • Gibt’s schon nen Jailbreak für die Watch?? :-D

  • Bei mir landet die Watch direkt auf dem Bett neben dem iPhone, das den Schlaf analysiert.
    Finde keines der Docks schön, vor Allem, dass die Watches alle so hoch sind, nervt.
    Für mich wäre eine Bettkantenhalterung genial, da mein Nachttisch am Fussende des Bettes ist …..

  • Bernhard Prawer

    Ich finde diesen Apple Watch Ständer ganz super und sehr praktisch, und stört nicht, während des Ladevorganges der Apple Watch.

  • Wir beim Laden der Apple Watch eigentlich immer die Uhrzeit angezeigt?

  • Wie lange braucht der Akku der Apple Watch eigentlich um geladen zu werden?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19459 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven