iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 814 Artikel
   

Apple Watch Ständer: Auf Griffin und TwelveSouth folgt Mophie

33 Kommentare 33

Mit dem 59 Dollar teuren Watch Dock bietet nun auch der Zubehör-Anbieter Mophie eine eigene Lade-Ablage für die Apple Watch an und will am 24. April mit der Auslieferung beginnen. Mophies Aluminium-Ständer integriert das Standard-Ladekabel der Apple Watch und verzichtet – ebenso wie die Produkt-Alternativen der Konkurrenz – auf einen eigenen Magnet-Adapter.

moophie

Das Watch Dock kommt mit einer einjährigen Hersteller-Garantie ins Haus, wiegt 110 Gramm und gehört zu den teuersten Uhren-Ablagen die bislang vorgestellt wurden. So wird der Watchstand des Zubehör-Anbieters Griffin im Sommer bereits für nur 29 Dollar zu haben sein.

stand

Das „HiRise for Apple Watch“, die Ladestation von TwelveSouth, soll $49 kosten und ab Mai sowohl in einer schwarzen als auch in einer silbernen Ausführung erhältlich sein.

12s

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2015 um 10:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30814 Artikel in den vergangenen 5160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven