iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 663 Artikel
   

Apple gliedert LinX ein: Cupertino kauf 3D-Kamera-Technik

19 Kommentare 19

Mit der Übernahme des israelischen Kamera-Spezialisten „LinX Imaging“, deren Gesamtkosten auf überschaubare 20 Millionen Dollar geschätzt werden, hat Apple sich jetzt einen Spezialisten für 3D-Fotomodule ins Haus geholt.

linx

Neben dem räumlichen Verständnis neuer Foto-Aufnahmen hat sich LinX zudem auf die Aufnahme mit mehreren Blenden und Blendeneinstellung fokussiert – eine Kameratechnik, die nicht nur für bessere Ergebnisse bei schlechte Lichtverhältnissen sorgen sondern auch die Tiefen der abgeknipsten Motive besser zur Geltung bringen soll.

Die hier abgelegte LinX-Präsentation zeigt einige Beispiel-Aufnahmen und vergleicht diese mit Bildern des iPhone 5s. Welche iPhone-Komponenten haben noch Spiel nach oben? Für Apple steht fest: Die Kamera.

Bildschirmfoto 2015-04-15 um 10.12.43

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Apr 2015 um 10:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30663 Artikel in den vergangenen 5136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven