iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

Exklusiv bei A1

Apple Watch Series 4 LTE: Österreich-Start am 14. Juni

37 Kommentare 37

Der österreichische Mobilfunkanbieter A1 wir das LTE-Modell der Apple Watch Series 4 ab kommenden Freitag exklusiv anbieten.

Apple Watch Series 4 A1

Darüber informiert die Presse-Abteilung des größten Mobilfunkers in Österreich, will weitere Details allerdings erst in den kommenden Tagen bekanntgeben. Potentiell interessierten Kunden bietet der Netzbetreiber ein Info-Formular zur Vorregistrierung an.

A1 wird die Apple Watch Series 4 (GPS + Cellular) ab dem 14. Juni 2019 anbieten. Die Apple Watch Series 4 (GPS+Cellular) ist neu designt und komplett überarbeitet damit die Nutzer noch aktiver, gesünder und immer in Verbindung bleiben können.

Mit Dank an Filip!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Jun 2019 um 09:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven