iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel

Von der Garantie gedeckt

Apple Watch Series 3: Apple untersucht „Display-Streifen“

11 Kommentare 11

Apple hat damit angefangen, einen möglichen Fertigungsfehler zu untersuchen, der bei den GPS-Modelle der Apple Watch Series 3 auftreten kann. Dies berichtet Joe Rossignol und beruft sich auf ein internes Support-Dokument des Unternehmens, das unter Mitarbeiten der Genius Bar und unter Apples Reparatur-Service-Partnern verteilt wurde.

Display Streifen

Auf dem Dokument ist von sogenannten „Display-Streifen“ die Rede, die an den Seiten der Apple Watch Series 3 auftreten können, sich jedoch ausschließlich auf die GPS-Version der Computeruhr beschränken – die LTE-Version, deren Mobilfunk-Atennen direkt in das Display integriert sind, sollen hingegen nicht betroffen sein.

Um das Vorhandensein des Fertigungsfehlers zu verifizieren sind Apples Mitarbeiter angehalten, die Uhr von Verunreinigungen zu säubern und sollen betroffene Modelle anschließend einer optischen Prüfung unterziehen. Lässt sich der Fertigungsfehler feststellen, repariert Apple die betroffenen Geräte im Rahmen der noch greifenden Hersteller-Garantie.

To verify the issue, a Genius Bar or Apple Authorized Service Provider employee will ask the customer to rub their finger on the display to allow smearing to appear. If no edge stripes are found, Apple’s instructions are to clean the display and have the customer breathe on the display edge to create humidity.

In einer früheren Version des Artikel haben wir versehentlich die GPS- und die LTE-Bezeichnungen der Apple Watch Series 3 vertauscht. Den Fehler haben wir inzwischen korrigiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Nov 2017 um 11:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5509 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven