iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 689 Artikel

Anlegen, einschlafen, auswerten

Apple Watch-Schlafüberwachung: NapBot ergänzt CardioBot

48 Kommentare 48

Majid Jabrayilov, Entwickler der Apple Watch-Applikation CardioBot, bietet mit NapBot nun auch eine weitgehend automatische Schlaf-Überwachung für Nutzer der Computeruhr an.

Napbot Apple Watch

Im Gegensatz zu CardioBot – der Zusatz-Download versucht die regelmäßigen Herzfrequenzmessungen nachvollziehbarer Darzustellen und kümmert sich um die Auswertungen der im 4-Minuten-Rhythmus ermittelten Messwerte – setzt NapBot jedoch nicht auf einen Einmalpreis, sondern integriert ein Abo für die Nutzung der pro Funktionen.

Wer die zurückliegenden Tage archivieren und zusätzlich eine Trend-Ansicht erhalten möchte muss 99 Cent pro Monat bzw. 10,99 Euro im Jahr zahlen.

Neben der Auswertung von Bettzeiten, Schlafphasen und Tiefschlaf-Anteilen ermittelt NapBot dafür dann auch die nächtliche Raumlautstärke und wertet die durchschnittliche Herzfrequenz während des Schlafs aus.

Laden im App Store
‎NapBot - Sleep and Nap Tracker
‎NapBot - Sleep and Nap Tracker
Entwickler: Majid Jabrayilov
Preis: Kostenlos+
Laden
Laden im App Store
‎CardioBot - Heart Rate Monitor
‎CardioBot - Heart Rate Monitor
Entwickler: Majid Jabrayilov
Preis: Kostenlos+
Laden

Napbot Large

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2019 um 12:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30689 Artikel in den vergangenen 5141 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven