iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 578 Artikel
"limited edition, neutral-toned"

Apple Watch: NikeLab-Sondermodell startet in den Markt

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

Ein halbes Jahr nach Einführung der Apple Watch Nike+, die exklusive Armbänder mit der Series 2 der Computeruhr aus Cupertino kombinierte, führt der Sportartikel-Hersteller Nike heute die Apple Watch NikeLab in den Markt ein.

Nikelab 1000

Das in limitierter Stückzahl angebotene Sondermodell der Apple Watch soll noch im Laufe des Tages im Lab-Bereich auf nike.com angeboten werden und wird darüber hinaus ausschließlich in Nikes Filialgeschäften und dem Einkaufszentrum Isetan Shinjuku offeriert.

The limited edition, neutral-toned Apple Watch NikeLab maintains the beloved features of its predecessor: deep integration with the Nike+ Run Club app, exclusive Siri commands, GPS, a two-times-brighter display and water resistance to 50 meters, all made possible by a powerful dual-core processor and watchOS 3. ​

Zwar hat Nike den heutigen Verkaufsstart bereits bestätigt, zeigt das Sondermodell derzeit jedoch noch nicht im eigenen Shop an. Zur Zeitüberbrückung empfehlen wir euch diese Bildergalerie auf „High Snobiety“ zu besuchen. Das Lifestyle-Magazin bietet hier erste, hochaufgelöste Fotos des neuen Modells an.

Donnerstag, 27. Apr 2017, 10:04 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • und was ist so besonders an diesem Sondermodell?

  • Was unterscheidet die Variante von der normalen Nike Version? Nur das Band?

  • Das Armband wird es wohl nicht einzelne geben oder?

  • Was ist das für ein Ziffernblatt ? Woher bekomme ich das ?

  • Apple Watch gibt es noch? Dachte das wäre ein Flop da ohne WhatsApp.

    • :D weil WhatsApp ein argument für irgendwas ist. WhatsApp ist sowas von Oldschool, genau wie Facebook. Sowas nutzen doch nur noch Fastrentner.

      • @iGon: In der Tat. Daten lassen sich heutzutage ohne viel gemecker in Snapchat korrelieren . Instagram ist auch auf dem Vormarsch. Life’s better when you stop worry (:

      • Sag das mal den 2 Mrd Facebook Nutzern!

    • Haha :D
      Weil es whatsapp nicht als App gibt..
      Antworten über Sprache zu Text und über Sprachnachrichten und über emojis ist möglich

      Schon mal probiert einen Tag ohne whatsapp auszukommen?

  • Chic, chic. Werd ich mir vllt. holen nachdem jetzt auch eine inoffizielle Spotify App auf der Watch verfügbar ist, wäre der Sprung von iPhone auf Watch für Running eine Überlegung wert.

  • Sollte es die Nike-Armbänder black/volt und black/grey nicht auch schon „exklusiv“ nur für Apple Watch Nike+ geben (Austausch nur im Apple Store und nur, wenn man das kaputte Armband abgibt, kein Kauf als Zubehör, etc.)? Schaut mal in den Zubehörshop bei Apple.
    Bin gespannt, wie lange das Nike-Lab Sondermodell „limitiert“ bleibt? :-(

  • Ich hoffe es gibt dann auch die WatchFace-Farbe „Light Bone“, sonst wär das extrem unkonsequent.
    AUA! Aber eine silberne Schließe bei einer grauen Alu AW! -.-
    Was läuft bei Apple und Nike schief? :(

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20578 Artikel in den vergangenen 3558 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven