iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel

42 mm ausverkauft

Apple Watch NikeLab: Kaum verfügbar, schon vergriffen

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die letzte Woche neu vorgestellte Apple Watch NikeLab scheint gefragt. Innerhalb kürzester Zeit war das Modell mit 42 mm Bildschirmgröße ausverkauft, lediglich die kleinere Version mit 38 mm Größe ist im Nike Onlinestore derzeit erhältlich.

Apple Watch Nikelab 500

Apple und Nike haben mit der Uhr eine weitere Sonderedition der Apple Watch im Programm, die sich durch die besondere Farbgebung des Armbands „Light Bone/Schwarz“ vom Standardangebot abhebt. Ansonsten basiert die Uhr technisch auf der Apple Watch Series 2 und liegt mit dieser auch preislich auf einer Linie. Die kleine Version ist bei Nike für 419 Euro zu haben, für das größere Modell werden 449 Euro veranschlagt. Ein kurzes, leider fremdsprachiges Unboxing-Video hängen wir unten an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Mai 2017 um 20:42 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Und bestimmt 30% davon landen teurer auf eBay etc :D
    Finde die Uhr designtechnisch (also nur das Armband) nicht besser als das Nike+ Armband

  • Die Farbkombination hätte es mir auch angetan, wenn ich mit dem Gedanken gespielt hätte mir eine Apple Watch zuzulegen.

  •  ut paucis dicam

    Künstliche Verknappung, immer wieder gerne genutzt!
    Ich habe die Ausführung noch überhaupt nicht angeboten gesehen!

  • Konnte mir am Wochenende auch noch eine sichern, nachdem man ja zum ursprünglichen Release praktisch keine Chance hatte. Scheint mir so als ob sporadisch immer mal wieder Kontingent auf der Seite verfügbar ist.

  • was ist daran so neu, nur das Armband in anderen Farben… \o/ come on

  • Also ich konnte gestern noch eine 42mm bestellen und mometan sidn auch beide Modelle wieder lieferbar bei nike im onlineshop, falls noch jemand Interesse hat….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven