iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 511 Artikel
42 mm ausverkauft

Apple Watch NikeLab: Kaum verfügbar, schon vergriffen

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Die letzte Woche neu vorgestellte Apple Watch NikeLab scheint gefragt. Innerhalb kürzester Zeit war das Modell mit 42 mm Bildschirmgröße ausverkauft, lediglich die kleinere Version mit 38 mm Größe ist im Nike Onlinestore derzeit erhältlich.

Apple Watch Nikelab 500

Apple und Nike haben mit der Uhr eine weitere Sonderedition der Apple Watch im Programm, die sich durch die besondere Farbgebung des Armbands „Light Bone/Schwarz“ vom Standardangebot abhebt. Ansonsten basiert die Uhr technisch auf der Apple Watch Series 2 und liegt mit dieser auch preislich auf einer Linie. Die kleine Version ist bei Nike für 419 Euro zu haben, für das größere Modell werden 449 Euro veranschlagt. Ein kurzes, leider fremdsprachiges Unboxing-Video hängen wir unten an.

Dienstag, 02. Mai 2017, 20:42 Uhr — chris
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und bestimmt 30% davon landen teurer auf eBay etc :D
    Finde die Uhr designtechnisch (also nur das Armband) nicht besser als das Nike+ Armband

  • Finde die anderen Nike+ Versionen schöner.

  • Die Farbkombination hätte es mir auch angetan, wenn ich mit dem Gedanken gespielt hätte mir eine Apple Watch zuzulegen.

  •  ut paucis dicam

    Künstliche Verknappung, immer wieder gerne genutzt!
    Ich habe die Ausführung noch überhaupt nicht angeboten gesehen!

  • Konnte mir am Wochenende auch noch eine sichern, nachdem man ja zum ursprünglichen Release praktisch keine Chance hatte. Scheint mir so als ob sporadisch immer mal wieder Kontingent auf der Seite verfügbar ist.

  • Von dem Band bekomm‘ ich Trypophobie

  • was ist daran so neu, nur das Armband in anderen Farben… \o/ come on

  • Also ich konnte gestern noch eine 42mm bestellen und mometan sidn auch beide Modelle wieder lieferbar bei nike im onlineshop, falls noch jemand Interesse hat….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21511 Artikel in den vergangenen 3705 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven