iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel

Exklusives Sondermodell

Apple Watch NikeLab in beiden Größen verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
19 Kommentare 19

Nachdem das letzten Monat eingeführte Apple-Watch-Sondermodell Apple Watch NikeLab zunächst nur schwer zu kriegen war, hat sich die Situation nun offenbar gebessert. Im Nike Onlineshop kann die Uhr jetzt sowohl mit 42 mm als auch mit 38 mm Größe bestellt werden.

Apple Watch Nikelab

Die Nike-Sondereditionen unterscheiden sich technisch nicht von der aktuellen Apple Watch Series 2, ihre Käufer finden vor an den teils exklusiven Zifferblättern und dem charakteristischen Armband-Design Gefallen. Das neue Modell NikeLab bietet ergänzt mit „Light Bone/Schwarz“ die bei Apple erhältlichen weißen und grauen Modelle um eine neue Farbvariante.

Ein wenig von ihrer Exklusivität verloren hat die Apple Watch Nike+ mit der Vorstellung der diesjährigen Frühjahrskollektion der Armbänder für die Apple Watch. Seit März können die ehemals nur in Verbindung mit einer Apple Watch Nike+ erhältlichen gelochten Sportarmbänder zum Preis von 59 Euro auch separat bestellt werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Mai 2017 um 11:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe meine 42er Nike+ noch beim Media-Markt online ordern können, mit dem schicken Volt/Schwarz Armband.
    Für die eingeführten Änderungen fehlt mir irgendwie das Verständnis.

  • Falls wer weiß wo ich das Armband her bekomme, Original oder gefälscht bitte posten. Mag das dunkle weiß.

  • Ich habe immer noch Interesse an den Nike Ziffernblättern, gibt es die auch ohne die Nike+ Watch ?

  • Hat bei jemandem die Bestellung auch geklappt? Ich habe das nämlich probiert und es hat niemals geklappt. Eventuell ist das ja auch nur ein Fehler im System?

  • Habe zumindest ne Bestellbestätigung bekommen. Soll am 11.05. hier sein.

  • Finde super, dass die Uhr so preisstabil ist. Hab grade 425€ für meine Nike+ von November bekommen. Okay und nen günstiges Gliederarmband war noch dabei. Aber für über nen halbes Jahr tragen sehr cool.

  • Hat die Apple Nike+ Watch nur die Nike Ziffernblätter oder auch die „normalen“ Zifferblätter der Apple Watch Series 2?

    Worin ist ausser den Ziffernblättern und dem Arband sonst der Unterschied ?

    (Ich steig da nicht megr durch – daher Danke für eure Hilfe)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6083 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven