iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Apple informiert

Apple Watch Nike: Sportarmbänder nur über Drittanbieter

34 Kommentare 34

Kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart der Apple Watch Nike hat Cupertino noch mal an den geplanten Vertriebsauftakt der Sportuhr erinnert, die ab Freitag, 28. Oktober 2016 erhältlich sein wird. Zumindest bei direkt bei Apple – etwas schneller geht es bekanntlich direkt bei Nike.

Nike

Die Apple Watch Nike+ kombiniert die Eigenschaften der Apple Watch Series 2 mit der neuen Nike+ Run Club App sowie „Anleitungen der weltbesten Trainer und Athleten sowie Trainingsplänen, die sich dem individuellen Plan und Fortschritt anpassen“.

Zudem bietet die Apple Watch Nike+ exklusive Nike Sportarmbänder und eine Handvoll Zifferblätter, die vom Nike-typischen Style inspiriert sind und sich nicht auf andere Modelle der Apple Watch laden lassen.

Sportarmbänder nur über Drittanbieter

Die Nike Sportarmbänder, dies unterstreicht Apple gesondert, sind ausschließlich mit Apple Watch Nike+ Modellen erhältlich und werden nicht separat verkauft. Anders formuliert: Solltet ihr Interesse an schweißabweisenden, grellbunten Bändern mit großen Löchern haben, müsst ihr auf den Markt der Drittanbieter ausweichen. Unter anderem bietet EloBeth zum Verwechseln ähnliche Bänder für knapp 20 Euro in 10 unterschiedlichen Farben an.

Apple Watch Nike+ wird in zwei verschiedenen Gehäusegrößen in Aluminium erhältlich sein, 38 mm und 42 mm. Dazu gibt es die Nike-Sportarmbändern in den Farbkombinationen Schwarz/Volt, Schwarz/Cool Gray, Flat Silver/Weiß und Flat Silver/Volt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Okt 2016 um 08:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven