iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 416 Artikel

Ab 293 Euro

Apple Watch Nike+: Ausverkauf im Nike Online-Shop

24 Kommentare 24

Im offiziellen Nike Store wird die Apple Watch Nike+ schon seit gut einer Woche zu Sonderpreisen beworben, lieferbar war die Uhr allerdings nur die wenigste Zeit. Aktuell habt ihr die Chance, zumindest das kleinere Modell Apple Watch Nike+ 38mm zu einem Top-Preis zu bestellen.

Nike Apple Watch Armband

Bei einem Preis von 292,97 statt offiziell 419 Euro kann man durchaus verstehen, dass das Angebot die meiste Zeit vergriffen ist. Es handelt sich hier um die aktuelle, wasserdichte Generation „Series 2“ mit integriertem GPS-Sensor.

Natürlich fördert ein solches Angebot die Spekulationen rund um die Apple-Uhr. Macht Nike Platz für ein neues Modell oder wird die Nike-Edition komplett aus dem Programm genommen? Der Gerüchteküche zufolge plant Apple für den Herbst ja die Vorstellung einer neuen Version, die zumindest teilweise über eine LTE-Option verfügt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2017 um 12:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    24 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33416 Artikel in den vergangenen 5419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven