iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 599 Artikel

Von neuem Zifferblatt begleitet

Apple Watch: Neue Pride-Armbänder jetzt verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Angekündigt hatte Apple den bevorstehenden Verkaufsstart des Pride Armbandes 2023 bereits am 9. Mai – jetzt lassen sich die neuen Regenbogen-Armbänder endlich auch bestellen und stehen im offiziellen Apple Online Store ab sofort zur Order bereit.

Pride Armband

Ab sofort für 49 Euro erhältlich

In diesem Jahr bietet Apple das Sportarmband in der so genannten Pride Edition für die Apple Watch mit einer Gehäusegröße von 41 mm und 44 mm an und stellt die Armbänder in den zwei Größen S/M und M/L zur Verfügung. Der Verkaufspreis aller Varianten beträgt 49 Euro. Apple gibt momentan eine voraussichtliche Lieferzeit von zwei Tagen an und liefert bis Freitag kostenlos.

Armband Pride

Das traditionelle Pride-Armband ist in diesem Jahr mit allen Apple-Watch-Generationen ab der Apple Watch Series 3 kompatibel und wird sich ab morgen auch in Apples hiesigen Filialen erwerben lassen.

Der Konfetti-Look in diesem Jahr fällt bei jedem Armband individuell aus, da die Farbelemente während der Fertigung zufällig umschlossen werden und führt so dazu, dass keine zwei Bänder genau identisch ausfallen. Laut Apple sollen die Armbänder damit die „Individualität aller Mitglieder der LGBTQ+ Community“ widerspiegeln.

Grid Hero Pride Loop Band 202305

Von neuem Zifferblatt begleitet

Begleitet werden die neue Pride-Armbänder von einem neuen Zifferblatt und einem iPhone-Wallpaper, die beide mit watchOS 9.5 beziehungsweise iOS 16.5 ausgespielt wurden.

Solltet ihr vorhaben eure Armband-Sammlung um die neuen Pride-Armbänder zu ergänzen, dann empfehlen wir euch die Bandbreite-Applikation, mit der ihr bereits gekaufte Armbänder katalogisieren, Wunsch-Armbänder markieren und in unbekannten Armbändern stöbern könnt.

Wir schließen uns Apples Gruß an die LGBTQ+-Community an und wünschen uns ohnehin mehr Variationen bei Zifferblättern, Armbändern und Farben.

Laden im App Store
‎Bandbreite
‎Bandbreite
Entwickler: Filip Chudzinski
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Mai 2023 um 15:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade, nur weiß mit den Pride-Farben. Da wird diesmal dann wohl ausgesetzt.

  • Da muss mein leider echt sagen, die Dinger sehen aus wie ausm Kaugummiautomaten oder eben für 8 jährige.

  • Die Pride Bänder und Faces waren ja noch nie schön aber diese hier sind definitiv die hässlichsten bisher.

  • Sorry aber sieht voll Gay aus rofl. Spaß also ich finde es diesmal auch nicht so gelungen. Ich habe selber nur das Pride Armband aus glaube ich 2020 wo es gewoben war. Das ist das geilste.

  • Über Design kann man streiten. Aber unter dem Ding schwitz man nur. Ich finde es lediglich eine gaywashing Aktion von Apple. Und ja ich bin Gay.

  • Finde das Design gut. Zifferblatt Uhr hab ich schon geladen. Sieht gut aus wenn bei -> aus schwarz u bei -> an Zifferblatt weiß leuchtet. Armband werde ich mir holen. Auch das vorherige bunt gesprenkelte dehnbare Stoff Armband finde ich gut.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37599 Artikel in den vergangenen 6116 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven