iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 862 Artikel

Kumquat, Pflaume und Nordischblau

Apple Watch: Neue Farben für Solo Loop und Sportarmband

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Apple hat seine Armband-Kollektion für die Apple Watch erweitert. Die jeweils zum Preis von 47,75 Euro erhältlichen Varianten Solo Loop und Sportarmband können jetzt in drei weiteren Farben bestellt werden.

Apple Watch Neue Armband Farben

Brandneu bietet Apple die aus Silikon gefertigten Armbänder jetzt in den herbstlichen Farbtönen „Nordischblau“, „Kumquat“ und „Pflaume“ an. Die neuen Farben ergänzen das bereits bestehende Angebot. Das Solo Loop zum Reinschlüpfen gibt es damit in zehn verschiedenen Farben, das gewöhnliche Sportarmband für die Apple Watch ist mittlerweile in 15 Farbvarianten erhältlich.

Das letzte Update in Sachen Apple-Watch-Armbänder haben wir Mitte September im Rahmen der Vorstellung der diesjährigen Modelle der Apple-Uhr gesehen. Apple hatte die Apple Watch Series 6 und die günstigere Apple Watch SE begleitend auch das neue, verschlusslose Armband Solo Loop und eine geflochtene Variante davon eingeführt. Das geflochtene Solo Loop ist allerdings in deutlich weniger Farbvarianten erhältlich und wurde auch bei den aktuellen Farb-Updates nicht berücksichtigt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Nov 2020 um 17:13 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geflochtenes Solo-Loop oder ein HomePod Mini? Preislich nah beieinander…

  • Yeah, Kumquat. Jetzt endlich auch ne Farbe für Montags. Fehlt nur noch Lachs, Aprikot, Pfirsich, Litschi, Eierschale, Rote Beete, Quitte, Rosenkohl, Mispel, Jujube, Physalis, Sharon, Kaki, Tamarillo, Kaktusfeige, Guave und Salak und die Biotonne ist voll.

  • Gibts alles in allen Farben im China-Shop für 5€! Habe grad bestellt und vorliegen. Im Vergleich zum Original keine Unterschiede. Apple verlangt lediglich zehnmal soviel…

    • Wäre mal ein paar Wochen und achte auf die Farben. Dennoch viel Spaß damit.

      • Kein Problem. Ich nutze seit der AW4 chinesische Armbänder und die stehen denen von Apple in nichts nach. Ich würde mich nicht mal wundern wenn es das gleiche Material vom gleichen Hersteller ist. Weder haben die Farben nachgelassen, noch ist mein Arm abgefault. Bei Silikon und Nylon kann man zwar was falsch machen, was die Zusammensetzung angeht, muss man aber nicht.

        Zur Apple Watch gibt es für mich keine Alternative. Ich hab mir grad die AW6 Edition gegönnt und 850 Euro gelöhnt. Aber das heisst noch lange nicht, dass ich Apple auch beim überteuerten Plaste-Zubehör alles in den gierigen Rachen schieben muss. Zwei Armbänder sind dabei, der Rest kommt über die Neue Seidenstraße.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37862 Artikel in den vergangenen 6159 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven