iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 914 Artikel

Lieferung bis Freitag, 17. September

Apple Watch: Neue Armbänder bereits verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

Während auf den Verkaufsstart der Apple Watch Series 7 noch bis „später in diesem Herbst“ gewartet werden muss, hat Apple die neue Armband-Kollektion bereits in den Apple Online Store eingestellt und bietet diese dort, vollkompatibel mit den bisherigen Generationen der Computeruhr, zum Kauf an.

Apple Watch Bands Header 202109

Lediglich die neuen Apple Watch Hermès Armbänder werden erst später im Herbst erhältlich sein. Außer den geflochtenen Solo Loop-Armbändern, die Apple für 99 Euro zum Kauf anbietet, kosten alle anderen Armbänder 49 Euro.

Wer die eigenen Apple Watch-Armbänder gerne übersichtlich verwalten möchte, der besorgt sich die Bandbreite-App, die Freunde von ifun.de entwickelt haben und kostenlos im App Store anbieten.

Laden im App Store
‎Bandbreite
‎Bandbreite
Entwickler: Filip Chudzinski
Preis: Kostenlos+
Laden

Solo Loop-Armbänder

Produktübersicht – Kosten: 49 Euro

Verfügbar in: Englisch Lavendel, Gelborange, Dunkelkirsch, KleeKalkrosa, Abyssblau, Polarstern, Cantaloupe, Nordischblau, Dunkelmarine, Pflaume, Kumquat, Ingwer, Zyperngrün, Pistazie, Weiß, Tomalesblau, Zitruspink, Schwarz und Rot.

Loop Armband

Geflochtene Solo Loop-Armbänder

Produktübersicht – Kosten: 99 Euro

Verfügbar in: Englisch Lavendel, Indischgelb, Dunkelkirsch, Abyssblau, Invernessgrün, Leuchtorange, Kohlegrau, Limonadenpink, Atlantikblau, Pistazie und Rot.

Geflochtenes Loop

Sport Loop-Armbänder

Produktübersicht – Kosten: 49 Euro

Verfügbar in: Dunkelkirsch/Waldgrün, Indischgelb/Weiß, Pink Pomelo/Mandel, Dunkelkirsch/Waldgrün, Abyssblau/Moosgrün, Tornado/Grau, Meersalz, Tiefseeblau, Oliv, Dunkelmarine, Pflaume, Sonnenblume, Kohlegrau und Rot.

Sport Loop

Reguläre Sportarmbänder

Produktübersicht – Kosten: 49 Euro
Verfügbar in: Englisch Lavendel, Gelborange, Dunkelkirsch, Klee, Abyssblau, Mitternacht, Polarstern, Dunkelmarine, Ingwer, Zyperngrün, Grapefruit, Surfblau, Weiß, Capriblau, Federgrün, Sandrosa, Schwarz und Rot.

Sportarmband

Nike Sportarmbänder

Produktübersicht – Kosten: 49 Euro
Verfügbar in: Magic Ember/Crimson Bliss, Olive Grey/Cargo Khaki, Midnight Navy/Mystic Navy, Anthrazit/Schwarz, Pure Platinum/Schwarz, Chlorine Blue/Green Glow, Ironstone/Schwarz und Spruce Aura/Vapor Green.

Nike Armband

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Sep 2021 um 07:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hat jemand Erfahrungen mit den Lederarmbänder von Apple? Sehen die auf Dauer gut aus? Denke das Graphit Milanaise wird sich mit dem Midnight Farbton beißen..

    • Ich habe ein Hermes Lederarmband und meins ist leider nass geworden, so dass das Leder jetzt fleckig ist. So wie bei hellen Lederschuhen das auch passieren würde. Ansonsten ist es aber sehr schön…nur halt nix für Abwasch und Sport.

      • @Rechtsmaus, Wasser und Milch 1:1 mischen und mit einem Microfasertuch leicht in das Leder einreiben. Damit bekommst du die Wasserflecken raus. Hatte das gleiche Problem mit meinem Hermes-Band nachdem mich ein Regen erwischt hat.

      • Danke für den Tipp!! Probiere ich am Wochenende mal aus.

      • Besser nicht mit einem Wasser-Milch-Gemisch auf das Leder gehen, Milch wird ranzig. Das enthaltene Fett, die Eiweiße und letztendlich der natürliche Milchzucker führen im Laufe der Zeit zu einem Zersetzungsprozess auf dem Leder, der mehr Schaden anrichtet, als es nützt. Vom Geruch noch ganz abgesehen.
        Hermès, aber auch andere Anbieter, bieten Sattelseife an, damit würde ich es probieren.
        Wenn Dein Armband das helle Barénia-Leder Fauve ist, wird es aber nachdunkeln, da es ein offenporiges Leder (Anilinleder) ist.
        Auch andere Tipps, die man im Internet liest, wie aufgeschnittene Kartoffen/Zwiebeln, Bananenschale, alles organische Substanzen, die dem schnellen Zerfall bei Licht und Sauerstoff ausgesetzt sind und damit dem Leder mehr schaden als nutzen.
        Hermès-Armbänder werden bei uns im Haushalt vor dem ersten Tragen mit hochwertiger Lederimprägnierung eingesprüht und alle 1/4 Jahr das Procedere wiederholt.

    • Wenn du nicht gerade das weiße Lederband kaufst, sehen die sehr lange gut aus. Nur im Sommer schwitze ich unter den Lederarmbändern.

    • Das magnetische Lederarmband wird leider ziemlich schnell schwarz dort, wo die Magnete im Armband während des Tragens aneinanderreihen.

    •  ut paucis dicam

      Ich habe 2 Lederbänder und eine Reihe original Sportarmbänder. Das meist getragene Lederarmband ist schon etwas lädiert. Empfehlen kann ich das Milanese-Armband: stufenloses Verstellen während des Tragens (bei Wärme schwillt der Arm), pflegeleicht und unkompliziert. Seit ich das habe, liegen die anderen im Schrank! Ich werde die nächste Watch NUR mit diesem Armband kaufen!

    • Nein, meines war sehr schnell kaputt und ich zog es immer aus z.B. beim Waschen, Duschen etc.

      Die Ränder waren schnell defekt und durch meinen Schweiss gab es Blasen am Leder…

      Das so was mal kommt ist o.k., dass war aber schon nach 1/2 Jahr. Bin mittlerweile auf das solo loop umgestiegen.
      Das Lederarmband gefällt mir optisch sehr gut, aber es ist halt sehr schnell defekt angegriffen gewesen

    • Wenn Du richtig gute Lederarmbänder haben willst, dann kauf die von Bandwerk. Die sind eine echte Aufwertung für jede AW und sehen auch nach vielen Monaten noch super aus.

  • Ich bin leider allergisch gegen den Verschluss der regulären Sportarmbänder :-( sehr schade…

  • Sind die neuen Armbänder auch der Grund, warum die Apple Watch SE im Apple Store als neu bezeichnet wird? Ich finde das ein bisschen irreführend, weil die Apple Watch SE ja eben nicht neu ist.

  • Hab ein geflochtenes Solo Loop in rot, ganz ehrlich für 99€ viel zu teuer bei der Qualität. Erst 8 Monate alt und die Farbe ist schon „verblasst“ und das Flechtwerk hat einzelne Fäden gezogen.
    Wie sind die Erfahrungen mit dem Sport-Loop?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37914 Artikel in den vergangenen 6170 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven