iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 337 Artikel
   

Apple Watch mit Qi-Standard: Auch IKEA-Möbel sollten laden

31 Kommentare 31

Bislang war unklar, auf welche Technologie Apples drahtloser Lade-Adapter für die Apple Watch setzten würde – bis heute stand nicht einmal fest, dass der Lade-Adapter der Sportuhren aus Kunststoff und der der teureren Editionen aus Edelstahl gefertigt sein würde.

ikea-500

Jetzt zeichnet sich ab: Apple scheint bei seiner Uhr auf den Branchen-Standard Qi zu setzen. Die Uhr dürfte sich so also auch an anderen Induktiv-Ladestationen mit Energie versorgen lassen und beispielsweise mit den am vorvergangenen Mittwoch vorgestellten IKEA-Möbeln der neuen Design-Kollektion harmonieren.

Neil Hughes zeigt auf Appleinsider ein viel versprechendes Video, in dem das Zusammenspiel zwischen Moto 360 und der Apple Watch zu sehen ist:

This would seem to confirm that Apple’s charger is Qi-compatible, despite the fact that Apple has not been announced as a supporter of the Qi standard.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Apr 2015 um 16:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30337 Artikel in den vergangenen 5085 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven