iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 100 Artikel
Neues zur Apple-Uhr

Apple Watch: Kino-Werbespot und neues Hermès-Zifferblatt

39 Kommentare 39

Die Apple Watch Hermès dürfte aufgrund ihres Preises weniger verbreitet sein. Wer die von Apple für die Uhr veranschlagten mindestens 1.299 Euro hinblättert, darf sich auf ein neues Zifferblatt freuen. Die neue Verlaufsgrafik wird mit dem kommenden Update auf watchOS 5.2 in zarten Blau- und Rosatönen bereitgestellt.

Apple Watch Hermes Zifferblatt

Via WatchGeneration

Neues Werbe-Video für die Apple Watch LTE

Apple hat in Großbritannien einen mit 60 Sekunden vergleichsweise langen Werbespot für die Apple Watch Series 4 veröffentlicht. Der Kurzfilm im Breitbildformat legt die Fokus auf die LTE-Option und die damit mögliche Verwendung unabhängig von einem mitgeführten Telefon.

Apple Watch Series 4 with cellular connectivity. Now you have the freedom to go with just your watch.

Dank an Filip und Fabian

Mittwoch, 20. Feb 2019, 15:44 Uhr — chris
39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Möglicher Werbefilm unabhängig von der Realität.

  • Die erste Generation Edition mit einem Hermès Armband :O

  • Unglaublich, dass dies exklusiv für die völlig überteuerte Hermes Edition angeboten wird. Sowieso im Allgemeinen zu wenig Möglichkeiten meiner Meinung nach.

    • Die ist doch nur durch das Lederarmband so teuer. Das sieht
      besser aus und ist halt auch qualitativ hochwertiger als das Lederarmband von Apple.

      •  ut paucis dicam

        Ich mag die Keramik Ausführung nicht und würde auch nicht soviel für die Uhr ausgeben. ich habe schon bei meiner AW4, Edelstahl gold „geschluckt“ und überlegt, habe es aber nicht bereut.

        Zu den Armbändern: Für die 40 mm Variante gibt es fast nur „double tour“ Armbänder. So viel gewurstel mag ich nicht am Arm.
        Zweitens: unter den „normalen“ Lederarmbändern gibt es kein schlicht schwarzes z.Z. – Ich habe noch von meiner AW2 ein schwarzes Lederarmband was passt. Eine Standardfarbe wie schwarz sollte immer im Sortiment sein.
        Also z.Z. unbefriedigendes Angebot!

      • Kann nich ganz nachvollziehen wieso man sich freiwillig tote Kuhhaut um den Arm wickeln will die nach Wasserkontakt auch noch vergammelt.

  • Zeigt das Ziffernblatt dann evtl. den Sendungsstatus von Paketen an?

  • Lulz, wer bezahlt denn so viel für ne Hermes Uhr? Dafür kann man ja locker über 400 Pakete verschicken

  • Was für ein Blödsinn! Mit dieser Uhr am Handgelenk bist du ein Held und dir gelingen die tollsten Sachen? Einfältiger geht es kaum noch.

  • Wow…solche Werbung hält einen eher vom Kauf ab…nicht mal andere Musikanbieter außer AM laufen darauf. Schon traurig.

  • Hmm was ist eigentlich mit der Blutdruckmessung der Apple Watch 4, kommt das eigentlich nicht mehr ? Oder braucht Apple wieder zwei Jahre für die freischaltung, langsam echt peindlich.

    • Dr. Walterfrosch

      Das hat nichts mit Apple zu tun, sondern mit den hiesigen Zulassungsbehörden. Man man man.

      • Welche Zulassungsbehörde ist denn dafür zuständig?
        Der Hersteller muss eigentlich nur ein CE Zeichen anbringen, um das in Umlauf zu bringen. Damit bestätigt Apple, dass das Gerät mit allen Richtlinien konform ist.
        Eine Richtlinie besagt, dass bei bestimmten Produkten eine benannte Stelle, bspw. Der TÜV, die Konformität bestätigen muss. Aber auch das muss der Hersteller anstoßen.
        Ich glaube nicht mehr daran, dass die Funktion in Europa noch kommt. Vermutlich ist die nicht mit europäischem Recht konform.

    • Kann man von einem EKG auf den Blutdruck zurückrechnen? Ich glaube nicht…

  • Ach Mist, hätte ich früher gewusst, dass man mit der Cellular Version auch fliegen kann, hätte ich die gekauft…

  • Der See am Ende des Spots ist in Österreich
    Sehr schöne Gegend

  • Realistischer wäre gewesen, wenn die Uhr schon beim Laufen zweimal geklingelt hätte und sie beim Versuch, den Anrufer abzuweisen, auf die Fresse geflogen wäre.
    So hätte man auch gleich die Fall Detection bewerben können.

  • Geile Message: Laufen und schwimmen gehen (wahrscheinlich ohne iPhone) und dann den Anruf (DAS FEATURE DER CELLULAR-Version) einfach nicht annehmen, weil es gerade stört… :.D

  • Etwas fernab der Realität. Auch bezüglich des Cellular Empfangs im ländlichen Gebiet insbesondere den Bergen. Meine Erfahrungen sind da nicht so prall. Beispiel: Schön durch den Thüringer Wald gejoggt und von unterwegs doch mal im Hotel anrufen wollen – Ergebnis: kein Netz … sehr schön… :-/ besonders wenn ich jetzt mal ein Stück weiter denke an einen Notfall – dann stehst du im Wald und kannst eben gerade keinen Notruf absetzen. :-/
    Durch LTE only bleibt da leider nach wie vor nur die Möglichkeit dennoch das Handy mit zu nehmen. Hatte mir mehr erhofft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26100 Artikel in den vergangenen 4433 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven